Was ist mit Windischeschenbacher Ortsschild passiert?

Windischeschenbach. Das Windischeschenbacher Ortstaferl hat einem Unbekannten wohl so gut gefallen, dass er es unbeirrt für sich beansprucht hat. Wo ist es wohl abgeblieben?

Einen besonderen Spaß hat sich ein Unbekannter in Windischeschenbach erlaubt. Offensichtlich hatte es dem Unbekannten das Örtchen besonders angetan: Nicht anders sei aus Polizeisicht sonst zu erklären, warum ein Unbekannter das Ortsschild von Windischeschenbach in Richtung OT Gleißenthal abmontiert und mitgenommen hat. Der Verantwortliche soll das Ortsschildchen dafür aus dem Rahmen geschraubt haben.

Laut Polizeiangaben ist das Ortsschild 300 Euro wert. Wer etwas über den Vorfall weiß, soll sich bitte unter der Telefonnummer 09602/9402-0 bei der Polizei Neustadt/WN melden.

* Diese Felder sind erforderlich.