Buntes

WCV eröffnet Faschingssaison mit dem neuen Prinzenpaar Verena I. und Thomas I.

Likes 0 Kommentare

Waldeck. Das Geheimnis ist gelüftet: Am Freitagabend präsentierte der Waldecker Carneval Verein (WCV)  sein neues Prinzenpaar. Verena I. und Thomas I. werden das närrische Waldecker Faschingsvolk durch die Saison 2015/16 führen.

Von Udo Fürst

Die 27 Jahre alte Krankenschwester und der 30 Jahre alte Baumaschinenmechanikermeister sind auch privat ein Paar und wollen im kommenden Jahr heiraten. Verena ist seit vielen Jahren beim WCV und trainiert dort auch die Prinzengarde. Zum Auftakt in die 44. Jubiläumssession hatte der Verein auch alle ehemaligen Prinzenpaare eingeladen, von denen die meisten in den Schrembs-Saal kamen. Weitere Höhepunkte des Abends waren zahlreiche Ehrungen verdienter Waldecker Narren, die der Bezirkspräsident des Fastnachtverbandes Oberfranken, Norbert Greger, und WCV-Präsident Klaus Wegmann vornahmen.

Fasching WCV WaldeckFasching WCV WaldeckFasching WCV WaldeckFasching WCV WaldeckFasching WCV WaldeckFasching WCV WaldeckFasching WCV WaldeckFasching WCV WaldeckFasching WCV Waldeck

Fotos: Udo Fürst

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.