Weihnachtliche Kunst kinderleicht im Café Mitte

Weiden. Am kommenden Montag lädt die Kunstschule zum Weihnachtsatelier im Café Mitte im Stadtteil Stockerhut ein.

Kinder Kind Symbol malen basteln Kindergarten Symbol symbolbild
Symbolbild: Pixabay

Jeden zweiten Montag ist die Jugendkunstschule mit einem mobilen Angebot im Stadtteil Stockerhut zu Gast. Dabei breiten sich im Café Mitte jedes Mal neue Materialien und Themen aus. Es wurden schon T-Shirts bedruckt, Pilze aus Ton geformt, Trickfilme gedreht oder Naturkunstwerke gestaltet.

Am kommenden Montag lädt die Kunstschule dort von 16 bis 17:30 Uhr zum Weihnachtsatelier ein. Dabei steht eine kreative Überraschung auf dem Plan. Nur soviel sei verraten: Es handelt sich wohl um eine flauschige Angelegenheit, die gut duftet.

Mitmachen!

Wer neugierig ist, mehr wissen und mitmachen will, meldet sich bei der Jugendkunstschule unter der Nummer 0171 / 5344052 zum Weihnachtsatelier an. Die Mit-Mach-Gebühr beträgt drei Euro pro Kind.

* Diese Felder sind erforderlich.