Weihnachtsmarktstimmung bei der Weihnachtsfeier des SV Kohlberg

Kohlberg. Am Samstag, dem 26. November, veranstaltete der SV Kohlberg auf dem Sportgelände seine diesjährige Weihnachtsfeier.

Es herrscht weihnachtliche Stimmung bei der Weihnachtsfeier des SV Kohlberg. Foto: Maria Gäbelein

Anders als in den Jahren zuvor, in denen jede Abteilung seine eigene interne Weihnachtsfeier
abhielt, lud der Verein dieses Mal alle Mitglieder und Sponsoren zu einer gemeinsamen Jahresabschlussfeier ein. Ab dem späten Samstagnachmittag konnten die circa 250 Besucher an Feuerstellen und Heizöfen rund um das weihnachtlich geschmückte Sportheim den Glühwein und Punsch genießen. Kulinarisch wurden die Gäste sowohl mit Grill- und Pastaspezialitäten, als auch mit süßem Gebäck und warmen Waffeln verwöhnt.

Gelungener Auftritt des Nikolaus

Für die Kinder gab es unterdessen im Sportheim ein Bastelangebot von weihnachtlicher Dekoration. Bei Einbruch der Dunkelheit sorgte der Auftritt des Nikolaus mit seinem Begleiter Knecht Ruprecht, die Süßigkeiten verteilten, für große Begeisterung. Unter dem Flutlicht bolzten die Kinder und Jugendlichen bis in die späten Abendstunden, während die Erwachsenen und Senioren die gemütliche Atmosphäre bei weihnachtlicher Musik genossen. Abschließend bedankt sich die Vorstandschaft des Kohlberger Sportverein bei allen Besuchern für die große Teilnahme, die gute Laune und die hohe Spendenbereitschaft.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.