Kurzmeldungen

Weitere Bauarbeiten auf B22 zwischen Weiden und Cham

Likes 0 Kommentare

Irchenrieth. Die Erneuerung der Raithenbachbrücke im Zuge der Bundesstraße 22 im Abschnitt zwischen Weiden und Cham bei Irchenrieth läuft auf Hochtouren, so dass nun der nächste Bauabschnitt folgen kann. Die Bauarbeiten für den Ersatzneubau werden voraussichtlich bis Mitte 2019 abgeschlossen sein.

Um die Bauarbeiten auch weiterhin zügig voranzutreiben und die Gesamtzeit der Verkehrsbeeinträchtigungen möglichst zu minimieren, ist für den gesamten Verkehr ab Donnerstag, 15. November bis voraussichtlich 30. Juli 2019 eine Umfahrung eingerichtet.

Soweit es die Witterung zulässt, werden noch im Jahr 2018 die Bohrarbeiten für die Bohrpfähle erfolgen.

Das Staatliche Bauamt Amberg-Sulzbach bittet alle betroffenen Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die auftretenden, jedoch unvermeidbaren, Verkehrsbehinderungen. Sowohl zur Vermeidung von Gefährdungen des Baupersonals, als auch zur Vermeidung von Beeinträchtigungen des Bauablaufes bitten sie alle Verkehrsteilnehmer der Beschilderung strikt Folge zu leisten.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.