Wer hat den Anhänger geklaut? Polizei weiterhin ratlos

Kemnath. Noch keinerlei Hinweise auf die Täter hat die Polizei beim Diebstahl des Werbe-Anhängers vom Pendlerparkplatz Richtung Immenreuth.

Polizei Bayern Polizeiauto Symbolbild
Die Polizei bittet um mögliche Hinweise auf die Täter. Symbolbild: OberpfalzECHO/Ann-Marie Zell

In der Zeit zwischen dem 11. Oktober, um 17 Uhr und dem 12. Oktober, etwa um 12 Uhr, ist ein Auto-Anhänger mit einer Werbeaufschrift vom Pendler-Parkplatz an der Abzweigung der Staatsstraße von Kemnath nach Immenreuth gestohlen worden.

Bislang kein Hinweis auf Täter

Der Anhänger war vom Eigentümer mit einer Parkkralle und einem Schloss am Anhängermaul gesichert worden. Teile der Kralle konnten vor Ort aufgefunden werden. Hinweise zu möglichen Tätern sind bislang nicht bekannt.

Zeugen, die entsprechende Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Kemnath unter 09642/ 92 03-0 in Verbindung zu setzen.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.