Wer hat den Briefkasten geklaut?

Kaltenbrunn. Wer hat den Briefkasten geklaut? Ein Langfinger hatte es in Kaltenbrunn auf das gute Stück abgesehen. 

Laut Polizei Eschenbach nutzte der Täter wohl am Freitag zwischen 18.50 und 20.00 Uhr seine Chance: Am Anwesen „Unterer Markt 20“ nahm der Dieb den typisch amerikanischen Briefkasten kurzerhand mit. Es war ein halbrunder, länglicher, silberfarbener Alukasten mit rotem Fähnchen an der Seite. Der Briefkasten war auf einem Standrohr montiert, das wiederum in eine Bodenhülse gepresst war. Der gestohlene Briefkasten war rund 40,00 Euro wert.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Eschenbach unter der Telefonnummer 09645/92040 zu melden.

amerikanischer Briefkasten Symbol pixabay Post Postkasten Postbriefkasten
Wer hat den Briefkasten in Kaltenbrunn geklaut?!

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.