Polizei

Wer hat holprige Flucht beobachtet?

Likes 0 Kommentare
Anzeige

Waldsassen. Ein Dieb hat aus einem Hof ein Fahrrad geklaut. Es dürfte eine holprige Flucht gewesen sein, wie die Polizei vermutet. 

Das rote Ghost Mountainbike "Typ Sona 2" ist aus einem Hof in der Steinerstraße verschwunden. Allerdings dürfte die Flucht des Fahrraddiebes ziemlich "unrund" gewesen sein, wie ein Polizist aus Waldsassen mitteilt: Denn der Vorderreifen des Fahrrads ist verbogen.

Das Rad ist zwischen Dienstag und Donnerstag geklaut worden. Hinweise nimmt die Polizei Waldsassen unter der Telefonnummer 09632-8490 entgegen.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Terms is required!

Please accept

* Diese Felder sind erforderlich.