Wildpinkler angezeigt: Falsches Örtchen ausgesucht

Weiden. Für sein kleines Geschäft wird sich dieser 17-Jährige wohl das nächste Mal ein “stilleres” Örtchen suchen. 

Ein Weidener (17) gab am Samstag, gegen 03:30 Uhr, im Bereich der Prinz-Ludwig-Straße in seiner Not einem dringenden körperlichen Bedürfnis nach. Dies alleine wäre an und für sich noch nichts wirklich Verwerfliches und man könnte wohlwollend darüber hinweg sehen. Allerdings nutzte er als „Örtchen“ ausgerechnet die Hausmauer des gerade am nächsten stehenden Wohnhauses.

Zudem ignorierte er sträflicher Weise den Umstand, dass er sein Geschäft unter den Augen einer Streifenbesatzung verrichtete, die gerade wegen eines Einsatzes vor Ort war.

Der junge Mann wurde eindringlich belehrt, mit einer Ordnungswidrigkeitenanzeige bedacht und muss nun mit einem Bußgeld rechnen.

* Diese Felder sind erforderlich.