Windischeschenbach-Fan unterwegs: Ortsschild wieder geklaut

Windischeschenbach. Erneut wurde ein Ortsschild von Windischeschenbach geklaut. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Ortsschild leer Symbol Symbolbild Verkehrsschild
Foto: pixabay

Anscheinend ist jemand großer Fan der Stadt, denn schon wieder ist ein Ortsschild verschwunden.

Nicht anders ist zu erklären, dass ein bislang unbekannter Täter im Zeitraum von Donnerstag bis Montag das Ortsschild aus Richtung Bernstein abschraubte und entwendete. Das Schild war mit Klemmhalterungen an der Stange festgeschraubt. Der Wert wurde mit 150 Euro angegeben. Der Diebstahl ist kein Einzelfall, bereits im Jahr 2021 wurde eine Ortstafel im Gemeindegebiet, damals die aus Richtung Gleisenthal, entwendet.

Zeugen gesucht

Hinweise können unter der Telefonnummer 09602/9402-0 an die Polizeiinspektion Neustadt/WN gemeldet werden.

* Diese Felder sind erforderlich.