Sport

Witron spendiert dem EV Weiden einen Mannschaftsbus

Likes 0 Kommentare

Parkstein. Vereinsvertreter holten das Fahrzeug in Parkstein ab. Das Logistikunternehmen unterstützt seit vergangenem Jahr als Hauptsponsor den Nachwuchs der Blue Devils.

Eine Delegation des EV Weiden holte den Mannschaftsbus in Parkstein ab. Foto: Simon Ertl

Das Parksteiner Logistikunternehmen Witron unterstützt den EV-Nachwuchs seit letzter Saison als Hauptsponsor und spendiert jetzt auch einen Mannschaftsbus. Wie so viele Termine in den vergangenen beiden Jahren musste aber die offizielle Übergabe des Fahrzeugs coronabedingt lange warten.

Eine Delegation des 1. EV Weiden um Vorsitzenden Thomas Siller, Sponsoring-Leiterin Alexandra Schröpf und Nachwuchsleiter Jens Maschke waren nach Parkstein gekommen, um den Teambus offiziell in Empfang zu nehmen. Der Dank der EV galt Witron-Personalchef Theo Zeitler und Witron Service-Geschäftsführer Johannes Schweiger.

Witron unterstützt auch die Profimannschaft

Als Vertreter der Profimannschaft der Blue Devils war auch Cheftrainer Sebastian Buchwieser bei der Übergabe dabei. Witron unterstützt neben dem EV-Nachwuchs nämlich auch die Profimannschaft der Blue Devils.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.