Wo baden wir Nordoberpfälzer am liebsten?

Weiden/Neustadt/WN/Tirschenreuth. Wenn die Sonne vom Himmel strahlt und die Temperaturen auf dem Thermometer nach oben klettern, denken wir alle nur noch ans eine: Ab ins Wasser! Raus in die Sonne, rein ins Kühle nass – die einen zieht es ins Freibad, andere an den Lieblingsweiher. Wir suchen den beliebtesten Badeort der Nordoberpfälzer! 

Wir haben uns gefragt, wo man den Sommer in unserer Region am besten genießen kann und wollen den beliebtesten Badeort der Nordoberpfälzer küren. (Hier geht es zu unserer Liste der Freibäder und Badeweiher der Region. Euer Badeort fehlt? Schreibt uns eine Mail oder hinterlasst einen Kommentar). Wo badet ihr am liebsten? Wer holt den Titel zu sich nach Hause? 🙂

Also ran an die Umfrage, macht mit und stimmt ab:

[Update] Die Abstimmung ist beendet. Hier geht’s zur Auswertung.

* Diese Felder sind erforderlich.