Wochenende startet sonnig!

Nordoberpfalz. Starte sonnig in dein Wochenende! Der Deutsche Wetterdienst hat gute Nachrichten für uns. 

Frühling Wetter Symbol Blumenwiese Gänseblümchen Symbolbild Natur Himmel Wolken
Frühlingswetter und Sonne halten an! Erst Sonntag sollen Wolken aufziehen. (Symbolbild: Archiv)

Freitag und Samstag wird es sonnig in der Nordoberpfalz! Bis zu 16 Grad und rund neun Sonnenstunden soll es laut Wetterdienst geben. Die Sonnenstrahlen genießen wir doch gerne – zum Beispiel heute auf dem Bauernmarkt in Vohenstrauß?

Sonnige Aussichten auf Wetter und deine Karriere (!) kombinierst du Samstag perfekt in Weiden: Die Ausbildungsmesse in der Max-Reger-Halle bietet jede Menge Chancen. Mit Top-Perspektiven auf Ausbildungs-, Weiterbildungs- und Jobangebote macht der Stadtbummel danach doch gleich doppelt Spaß.

via GIPHY

Mehr Wolken am Sonntag

Sonntag halten ein paar Wolken den Himmel bedeckt. Mit weniger Sonne erreichen die Höchsttemperaturen um die 14 Grad. Ein Sonntagsspaziergang, Besuch am Mittefastenmarkt in der Altstadt oder eine Radltour ist da sicher auch noch drin.

Wenn es gegen Abend etwas frischer wird, machst du’s dir einfach Drinnen gemütlich. Beim Benefiz für das „Herzensprojekt Nachwuchsarbeit“ in Weiden kannst du sogar gleichzeitig das BRK unterstützen. Vielleicht erfüllt sich mit deiner Hilfe der Wunsch des Teams einen Kleinbus für die Rot-Kreuz-Jugend zu besorgen.

* Diese Felder sind erforderlich.