Wurmstein ab morgen geöffnet

Flossenbürg. Endlich Schnee! Darüber freuen sich vor allem Skifahrer – und wohl noch mehr die Liftbetreiber. Dank der weißen Pracht öffnet auch der Skilift Wurmstein ab morgen den Liftbetrieb. 

Mit seinen 550 und 700 Metern Abfahrtslänge ist er der zweitlängste Skilift im Oberpfälzer Wald. Da der Wurmstein über eine Flutlichtanlage verfügt, kann die ganze Familie bis spät in die Nacht auf den Skiern stehen.

Die Hauptabfahrt mit einer Länge von 550 Metern und einem Gefälle bis zu 35 % erfüllt auch die gehobenen Ansprüche. Aber auch Anfänger können am Wurmstein ihren Spaß haben. Die rund 700 Meter lange Familienabfahrt ist für Neulinge genau das Richtige. 

Die Öffnungszeiten sind wie folgt:

Samstag, Sonntag von 10 Uhr bis 17 Uhr Montag, 18.01.2016 von 15 Uhr bis 21 Uhr Dienstag bis Freitag von 15 Uhr bis 21 Uhr

Skilift Wurmstein

Nähere Infos dazu auch unter: https://www.facebook.com/SkiliftWurmsteinFlossenburg/ oder www.skilift-wurmstein.de

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.