Zirkus in Weiden: Das sind die Gewinner

Weiden. Langsam geht es los. Die Artisten stehen in den Startlöchern, die Arbeiter bauen fleißig am Zelt und Elefanten-Dame Carla behält bei allem den Überblick: Ab Donnerstag ist der Circus Carl Busch in der Stadt

Bei einem Pressetermin durften wir Elefanten-Dame Carla und die beiden Clowns Gotys schon vorab kennen lernen. Der Rest des Geländes macht bisher aber noch nicht den Eindruck, als würde dort schon morgen Abend ein riesiges Zirkus-Zelt stehen. Nur ein Gerüst, einige LKWs und ein paar Wohnwägen verraten, dass hier bald Remmi-Demmi ist.

So sieht das große Zirkus-Zelt im Moment noch aus. Morgen Abend soll es schon fertig aufgebaut sein.
So sieht das große Zirkus-Zelt im Moment noch aus. Morgen Abend soll es schon fertig aufgebaut sein.

Bei der Premiere am Donnerstag dürfen auch fünf von Ihnen die fünf Tonnen schwere Inderin Carla und ihre afrikanische Freundin Maschibi bei einer Backstage-Führung kennen lernen. Die Fünf konnten je zwei Karten gewinnen und dürfen vor dem großen Auftritt einen exklusiven Blick hinter die Kulissen werfen. Und das sind die Gewinner: Werner F., Michaela Ö, Natalie W., Tobias B., und Ingrid T. Herzlichen Glückwunsch! Ihr bekommt demnächst eine Mail von uns.

+++ OberpfalzECHO-Nachrichten kostenlos perWhatsApp! +++

Und der Rest muss auch nicht traurig sein, denn es gibt noch Tickets für die Vorstellungen von Donnerstag bis Sonntag – auch an der Abendkasse.   

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.