Buntes

Zoiglabend wieder ein voller Erfolg

Likes 0 Kommentare

Pleystein. Auch beim 4. Zoiglabend der Jungen Union Pleystein in der Zoiglstube Voit konnten sich JU-Chef Christoph Müllhofer und sein Team über besten Besuch aus Pleystein und Umgebung freuen.

Zoiglabend JU Pleystein 2

Die "Wittschauer" sorgten für die musikalische Unterhaltung der Gäste, die von den JU'lern mit süffigem Zoigl und deftigen Brotzeiten versorgt wurden. Zu späterer Stunde verlagerte sich das Geschehen zunehmend in Richtung Bar, wo das Personal bis in die Morgenstunden gut ausgelastet war.

Zoiglabend JU PleysteinBilder: JU Pleystein

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.