Zusammenstoß mit vier Verletzten – darunter zwei Kinder

Erbendorf. Bei einem Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen in der Nähe von Erbendorf wurden die beiden Fahrerinnen und zwei Kinder teils schwer verletzt.

Am Freitagnachmittag fuhr gegen 16:30 Uhr eine Frau (67) aus dem östlichen Landkreis Tirschenreuth mit ihren zwei Enkelkindern im Auto auf der Kreisstraße 33 von Wetzldorf kommend und wollte bei Erbendorf auf die Staatsstraße 2181 einbiegen. Dabei übersah sie eine aus Richtung Erbendorf kommende Autofahrerin. Die beiden Fahrzeuge kollidierten.

Alle vier Unfallbeteiligte wurden zum Teil schwer verletzt und mittels Rettungshubschrauber und Rettungswagen in die umliegenden Kliniken gebracht. Die Feuerwehren aus Erbendorf und Grötschenreuth kümmerten sich um die Absicherung der Unfallstelle und leiteten den Verkehr um.

Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf über 30.000 Euro geschätzt.

Bilder: NEWS5

291066
Bei einem Verkehrsunfall bei Erbendorf wurden am Freitag vier Menschen, darunter zwei Kinder verletzt.

* Diese Felder sind erforderlich.