Polizei

Zusammenstoß nach Vorfahrtsmissachtung

Likes 0 Kommentare

Waldershof. In der Nähe von Waldershof kam es zu einem Zusammenstoß, als ein Mann die Vorfahrt eines anderen Autofahrers missachtete. Dieser wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Die Vorfahrt missachtete ein Mann am Donnerstag Vormittag, als er von Leutendorf in Richtung Waldershof unterwegs war und in die bevorrechtigte Straße Waldershof-Schurbach einbog. Dabei kam es zum Zusammenstoß, wobei das andere beteiligte Auto auf die linke Fahrbahnseite gedrückt wurde, von der Fahrbahn abkam und einen Wegweiser überfuhr.

Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Der Gesamtschaden beträgt 4.700 Euro.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.