[Update] Zwei Autos und Kleinbus kollidieren

Unfall Immenreuth drei Autos

Immenreuth. Heute kam es auf der Weidenberger Straße in Immenreuth auf der Höhe der Abzweigung Richtung Haidenaab zu einem Verkehrsunfall.

Aus bislang ungeklärter Ursache kollidierten dort zwei Autos und ein Kleinbus. Der genaue Hergang ist bislang unbekannt. Auch ob es Verletzte gibt, ist noch unklar.

[Update] Am Donnerstagnachmittag kam es auf der Weidenberger Straße in Immenreuth auf der Höhe der Abzweigung nach Göppmannsbühl zu einem Verkehrsunfall. Eine ältere Frau, die mit ihrem Skoda in Richtung Weidenberg unterwegs war, wollte nach links in Richtung Göppmansbühl abbiegen.

Aus ungeklärter Ursache übersah sie jedoch beim Abbiegen einen Kleinbus, der ihr entgegenkam. Darauf kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Kleinbus noch gegen ein weiteres Auto gedrückt, das von Göppmansbühl aus kommend gerade in die Weidenberger Straße einbiegen wollte.

Unfallverursacherin verletzt

Unfall Immenreuth drei Autos (3)

An den drei Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 20.000 Euro. Während die Unfallverursacherin leichte Verletzungen erlitt, kamen die Insassen der anderen Fahrzeuge mit dem Schrecken davon.

Unfall Immenreuth drei Autos

Fotos: NEWS5 / Wellenhöfer

* Diese Felder sind erforderlich.