Polizei

Zwei Fahrraddiebstähle in einer Woche

Likes 0 Kommentare

Weiden. In der vergangenen Woche kam es zu zwei Fahrraddiebstählen. Auch ein Ladendieb ist auf frischer Tat erwischt worden.

pixabay

Am Samstag um 13:40 Uhr ist ein Ladendieb (26) in einen Verbrauchermarkt auf frischer Tat in der Bürgermeister-Probst-Straße in Weiden erwischt worden. Bei der Anzeigeaufnahme der Weidener Polizei stellte man bei der Personenabfrage fest, dass der Ladendieb bereits seit März 2021 per Haftbefehl polizeilich gesucht wird. Der Ladendieb ist nach Abschluss der Anzeigenaufnahme der JVA Weiden überstellt worden.

Zeugen gesucht

Bereits am Mittwoch und Donnerstag kam es in der Johann-Sebastian-Bach-Straße in Weiden zu einen Fahrraddiebstahl. Hierbei entwendete der bislang unbekannte Täter das abgesperrte Fahrrad der Marke Scott, Typ Roxter, in der Farbe grün, der Geschädigten. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Weiden entgegen.

Auch am 23.10.2021 kam es von 07:00 Uhr bis 15:00 Uhr am Neuen Rathaus in Weiden zu einen Fahrraddiebstahl. Hierbei entwendete der bislang unbekannte Täter das abgesperrte Fahrrad des Geschädigten. Zeugen werden gebeten, sich telefonisch mit der Polizeiinspektion Weiden in Verbindung zu setzen.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.