Zwei Neue beim Frauenbund

Waldthurn. Der Katholische Frauenbund Waldthurn hatte zu einer adventlichen Stunde im Gasthaus Kühnhauser geladen.

KDFB – Vorsitzende Sieglinde Zielbauer (rechts) überreicht im Beisein von Pfarrer Norbert Götz an Kerstin Wallmeyer den Frauenbund – Schal als Zeichen der Aufnahme in den Waldthurner Frauenbund. Foto: Franz Völkl

Die Waldthurner Frauenbundvorsitzende Sieglinde Zielbauer begrüßte die Anwesenden im Rahmen einer adventlichen Stunde mit den Worten: “Gemeinsam werden wir heute den Stern suchen. Sterne, die im Dunkeln leuchten, lassen uns Hoffnung spüren”.
Zielbauer überreichte an Kerstin Wallmeyer, Ottenrieth und Christina Ebnet, Waldthurn (nicht anwesend) den Frauenbund – Schal als Zeichen der Aufnahme in den Frauenbund.

* Diese Felder sind erforderlich.