Zwei Stunden Spaß und Gaudi nonstop

Meerbodenreuth. Zahlreiche Kinder, die von ihren Eltern begleitet wurden konnte Vorsitzender Christian Reichl im Schützenheim zum Kinderfasching, der von den Damen des Vereins organisiert und durchgeführt wurde, begrüßen.

Viel Spaß war für alle garantiert. Foto: Johann Adam

Zwei Stunden durften sich die 55 Kids austoben. In bunten Fantasiekostümen hatten sie viel Spaß bei den von den „Panzerknackern“ des Schützenvereins Eichenlaub durchgeführten Spielen, wie etwa dem Ballontanz. Großen Andrang gab es auch bei der Verteilung der Faschingskrapfen. Die Kindergarde des Faschingsvereins Stammtisch Botzersreuth erfreute mit dem Kinderprinzenpaar die Erwachsenen und Kids mit ihren Tänzen. Viel Beifall erhielten sie nach dem Show-, Gardetanz und dem Auftritt des Kinderfunki.

* Diese Felder sind erforderlich.