Zwei Tote in Wohnung gefunden

Tirschenreuth. Die Polizei hat am Freitagabend zwei tote Männer in einer Wohnung im östlichen Landkreis Tirschenreuth gefunden. Beide wiesen Schussverletzungen auf.

Gegen 19:45 Uhr ging über die Integrierte Leitstelle Nordoberpfalz (ILS) bei der Polizeieinsatzzentrale die Mitteilung ein, dass in einer Wohnung im östlichen Landkreis Tirschenreuth zwei Hausbewohner im Alter von 51 und 55 Jahren tot aufgefunden worden sind. Laut Oberpfalz-Medien ereignete sich die Tat in Bad Neualbenreuth.

Die Personen wiesen Schussverletzungen auf. Eine Schusswaffe wurde vor Ort sichergestellt.

Hinweise zu möglichen weiteren Tatbeteiligten haben sich bislang nicht ergeben.

Die Kriminalpolizeiinspektion Weiden hat die Ermittlungen dazu aufgenommen. Die Staatsanwaltschaft Weiden ist informiert.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.