Zwei Unfälle in der Frauenrichterstraße

Weiden. Gestern hat es in der Frauenrichter Straße zwei Mal gekracht. Insgesamt entstand ein Schaden von etwa 7.200 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Gegen 09.50 Uhr fuhr ein Weidener (84) aus einer Parkbucht auf die Straße in stadteinwärtige Richtung ein und übersah hierbei einen von links kommenden Pkw eines 24-Jährigen aus Weiden. Bei dem Zusammenstoß entstand Sachschaden in Höhe von etwa 7.000 Euro. Die Beteiligten blieben zum Glück unverletzt.

Gegen 14.15 Uhr ereignete sich an der Einmündung zur Ermersrichter Straße ein weiterer Verkehrsunfall. Ein 34-Jähriger aus dem westlichen Landkreis wollte mit seinem Auto stadteinwärts nach rechts in die Ermersrichter Straße einbiegen und übersah dabei einen in gleicher Richtung fahrenden Radfahrer (32). Es kam zu einer leichten Kollision. Dadurch entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 200 Euro. Verletzt wurde auch hier niemand.

* Diese Felder sind erforderlich.