Polizei

Zwei Verletzte bei Unfall in Fuchsmühl

Likes 0 Kommentare

Fuchsmühl. Bei einem Autounfall in Fuchsmühl wurden zwei Unfallbeteiligte verletzt. 

In Fuchsmühl kam es am Mittwoch, gegen 12.45 Uhr an der Einmündung der Hubertusstraße in der Wiesauer Straße zu einem Unfall. Eine 50-jährige Autofahrerin war von der untergeordneten Hubertusstraße in die vorfahrtsberechtigte Wiesauer Straße eingefahren. Dort hatte sie das Auto eines 71-jährigen Fahrers übersehen und die Autos stießen zusammen.

Die Unfallverursacherin und die Beifahrerin des 71-Jährigen wurden leicht verletzt.

Die Polizei schätzt den Sachschaden auf ungefähr 4.000 Euro.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.