Zwei Verletzte nach Überschlag

Waldeck. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es in der Nacht auf Samstag kurz vor Waldeck zu einem Autounfall. Die beiden Fahrzeuginsassen wurden verletzt, ihr Hund kam mit einem Schrecken davon.

Zwei Verletzte nach Überschlag

In der Nacht auf Samstag, kurz vor Mitternacht, war ein US-Soldat mit seiner Frau und einem Hund auf der B22 von Erbendorf kommend in Richtung Kemnath unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache verlor der Wagenlenker kurz vor Waldeck die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Wasserdurchlass. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb im Anschluss auf der Fahrerseite liegen.

In der Nacht herrschte verbreitet Straßenglätte, ob dies jedoch der Grund für den Unfall war, ist nicht bekannt. Während beide Fahrzeuginsassen Verletzungen davontrugen und ins Krankenhaus kamen, blieb der Vierbeiner unverletzt.

Zwei Verletzte nach Überschlag

Quelle: News5 / Wellenhöfer

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.