Buntes

Zwicklparty mit Wunderkerzen und guter Laune

Likes 0 Kommentare
Anzeige

Wurz. Über „total viele Auswärtige“ und auch Gäste im gesetzteren Alter freute sich O’Schnitthallengeschäftsführer Tom Kreuzer bei der ersten Zwickl-Party am Vorabend zum Tag der Deutschen Einheit. Getränke, Essen und Eintritt – alles gab’s für einen „Zwickl“, also für zwei Euro.

DJ Hannes hatte unter dem Motto „Schlager- und Oldie-Nacht“ von Titeln der Beatles bis zu den aktuellen Charthits eine bunte Musikmischung aufgelegt. „Es ist wirklich schön. Ich bin erstaunt. Die Stimmung ist nicht schlecht. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen“, sagte der Windischeschenbacher Simon Schedl.

Schlager, Oldies und alles für nur zwei Euro – als Höhepunkt hatten die Organisatoren der Zwicklparty in der O’Schnitthalle für alle Gäste Sternchenwerfer verteilt.

Bilder: B. Grimm

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Terms is required!

Please accept

* Diese Felder sind erforderlich.