Blaulicht

Vorfahrt missachtet: Zwei Personen verletzt

Mitterteich. Eine 53-jährige Renault-Fahrerin übersah beim Abbiegen einen Audi. Zwei Personen wurden verletzt und die Fahrzeuge beschädigt.
Blaulicht

Roller kracht in Traktor: ein Verletzter

Wildenreuth. Beim Einbiegen in eine Gemeindeverbindungsstraße hatte ein Traktorfahrer einen Rollerfahrer übersehen. Dieser stürzte und zog sich Knochenbrüche zu.
Blaulicht

Auto übersehen: Crash fordert vier Verletzte

Weiden. Vier Verletzte und 20.000 Euro Schaden, das ist die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls, der sich am Samstag bei Latsch ereignet hatte.
Blaulicht

Bienenmord statt Bienenrettung: Bienenkasten mit Pflasterstein zertrümmert

Kemnath/Neusorg. Die einen wollen Bienen retten. Die anderen zerstören ihr Zuhause: Irgendwann im Verlauf der vergangenen Woche zerstörte ein unbekannter Täter im Park in der Jahnstraße in Neusorg einen Bienenkasten.
Blaulicht

Mit Helikopter ins Krankenhaus: 78-Jähriger übersieht Vorfahrt

Weiden. Schwerer Verkehrsunfall am Samstagnachmittag in Weiden: Ein Senior nahm einem anderen Verkehrsteilnehmer die Vorfahrt. Drei Personen wurden verletzt, der 78-Jährige so schwer, dass er mit einem Helikopter in ein Krankenhaus gebracht werden...
Blaulicht

Spritztour mit Mamas Wagen hat böse Folgen

Weiden. Ohne Führerschein, dafür mit 0,8 Promille intus hatte sich eine 16-Jährige Mamas Wagen geschnappt und war prompt gegen ein anderes Auto gefahren.
Blaulicht

Getreidefeld geht in Flammen auf

Bärnau. Ein Funke, der beim Mähdreschen entstanden war, hatte ein vier Hektar großes Getreidefeld in Brand gesetzt.
Seniorin Rentnerin Enkeltrick Anrufer Telefon Telefonat Betrüger Symbol Symbolbild pixabay
Blaulicht

Warnhinweis: aktuell wieder falsche Polizisten an der Strippe!

Oberpfalz. Derzeit häufen sich in der Oberpfalz wieder Anrufe von Betrügern. Die Polizei warnt vor der Masche des „Falschen Polizeibeamten".
Feuerwehr Weiden Symbol
Blaulicht

Balkonbrand: Brennglaseffekt entfacht Feuer

Waldsassen. Ein Brand auf einem Balkon verursachte einen hohen Sachschaden.
Polizeiauto Symbol Symbolbild Polizei Einsatz Blaulicht 1
Blaulicht

Mit Falschgeld im Reisebus unterwegs

Waidhaus. Die Bundespolizei entdeckte in der Nacht zum Dienstag in einem Reisebus eine größere Menge Falschgeld. Die Kriminalpolizeiinspektion Weiden führt nun die Ermittlungen.
Blaulicht

Rollerfahrer muss abbremsen und stürzt

Weiden. Um einen Crash mit einem Auto zu verhindern, bremste ein Rollerfahrer stark ab, stürzte und verletzte sich leicht.
Blaulicht

Spanner hält Handy in die Umkleidekabine

Weiden. Die Polizei sucht nach einem Mann, der mit seinem Handy eine Frau beim Umziehen gefilmt und fotografiert hatte.
Blaulicht

Tragischer Fahrradunfall eines Pärchens bei Waldsassen

Waldsassen. Ein tragischer Fahrradunfall ereignete sich am Dienstagnachmittag. Dabei wurde ein Pärchen schwer verletzt.
Feuerwehr, Blaulicht, Polizei, Symbolbild2
Blaulicht

Kleine Ursache, große Wirkung: Glut aus Grill verursacht Brand

Tirschenreuth. Am Montagabend entzündete sich ein Brand in einem Gartenhaus in der Kanonikus-Mehler-Straße.
Polizei Polizeiauto Symbol Symbolbild Blaulicht Polizeieinsatz (1)
Blaulicht

Radfahrerin gestreift und abgehauen

Pechbrunn. Eine Radfahrerin hatte am Sonntag Glück im Unglück, als sie von einem Auto gestreift wurde, aber nicht zu Sturz kam.