Die Nerven nicht in Zaum gehabt und gegen Auto getreten

Weiden. Am Mittwoch trat ein bislang Unbekannter gegen 13:15 Uhr gegen das Auto einer 38-Jährigen. Sie hatte ihn vorher aus der Netto-Filiale verwiesen.

Die Polizei wurde zu einem Betriebsunfall nach Wackersdorf gerufen. Symbolbild: Pixabay
Die Polizei wurde zu einem Betriebsunfall nach Wackersdorf gerufen. Symbolbild: Pixabay

Ausgangspunkt war ein Streit in der Netto-Filiale in der Dr.-Pfleger-Straße zwischen dem Unbekannten und der Angestellten. Die verwies den Unbekannten des Ladens. Daraufhin trat er gegen das geparkte Auto der Frau, das auf dem Parkplatz vor der Filiale stand.

Über die Schadenshöhe konnte die Geschädigte keine Angaben machen. Hinweise zum Täter nimmt die Polizeiinspektion Weiden unter der Telefonnummer 0961/401-0 entgegen.

* Diese Felder sind erforderlich.