Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Casting Call: Frida Kahlo-Dulce Dolor

Weiden Stadt

14. April - 14:00 bis 20:00

Kostenlos

FRIDA – DULCE DOLOR
Got talent? Wir suchen DICH! PARTICIPAR!

” Nichts ist mehr wert als Lachen. es ist die Kraft zu Lachen und sich seiner selbst zu ergeben, Licht zu sein.” – Frida Kahlo

Hast Du Lust auf eine kreative Zeitreise, die uns durch die vielseitigen Lebensstationen unserer leidenschaftlichen Protagonistin, Künstlerin Frida Kahlo, führen und mit Gegensätzen unserer Zeit spielen? Die begabte und revolutionäre Künstlerin war nicht nur Muse der Malerei, sondern beherrschte die Kunst zu leben. Ihr großes persönliches Leid, ihr Schmerz und ihre zahlreichen Facetten sollen von diversen jungen Menschen im Gesamtkunstwerk aus Schauspiel, Musik, Kunst, Poesie, Tanz, Schreibwerkstatt, Bodypainting Arts, Fotografie, Fashion und Kostümdesign zum Ausdruck gebracht werden.

2025 werden alle Elemente ineinander verschmelzen und in einer lebendigen Ausstellung dargestellt. Wir suchen Schauspieler, Künstler, Tänzer und kreative junge Talente für unsere Set-Kostüm-Schreibwerkstatt. Zeig uns was du kannst und melde dich jetzt zum Casting an!

Kontakt & Info: Kerstin.Reintsch@planbweiden.de

Details

Datum:
14. April
Zeit:
14:00 bis 20:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Weiden – Jugendzentrum
Frühlingstraße 1
92637, Weiden
Telefon:
+4996162400
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Alle Events aus Weiden Stadt anzeigen

Veranstalter

PlanB