Feuerwehrschlauch samt Spritze und Hydrantenschlüssel gestohlen

Vorbach. Während eines Festes wurden mehrere Ausrüstungsgegenstände der Freiwilligen Feuerwehr gestohlen.

Polizei Polizeiauto Streifenwagen Symbol Symbolbild Blaulicht
Symbolbild: Pixabay

Am Sonntag zwischen 00.30 Uhr und 05.00 Uhr kam es während einer Veranstaltung der Landjugend zum Diebstahl mehrerer neuwertiger Ausrüstungsgegenstände der Freiwilligen Feuerwehr Vorbach.

Durch einen oder mehrere vermutlich fachkundige Täter wurden ein Druckschlauch und die dazugehörige Spritze samt passendem Schlüssel von einem Hydranten abmontiert und gestohlen. Der Schaden beläuft sich auf rund 1.400 Euro.

Zeugen gesucht

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Tätern und dem Tathergang geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Eschenbach unter der Telefonnummer 09645/9204-0 zu melden.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.