Genuss in vollen Zügen: OberpfalzECHO-Adventskalender-Gewinnerin besichtigt Erl-Bräu

Geiselhöring/Weiherhammer. Heidi Krauß war eine der glücklichen Gewinnerinnen unseres Adventskalenders. Sie durfte eine exklusive Brauereiführung bei Erl-Bräu mitmachen und genießen.

Die Gewinnerin Heidi Krauß (Mitte) bei der Brauereiführung mit Festbierprobe von Günter Erl (rechts). Bild: Erl-Bräu

Der OberpfalzECHO-Adventskalender 2021 hatte einige Überraschungen parat. So durfte sich Heidi Krauß über eine exklusive Brauereibesichtigung bei der Familienbrauerei Erl-Bräu in Geiselhöring freuen, die sie am 12. Dezember gewonnen hatte.

Während der Führung lernte die Gewinnerin nicht nur einiges über das Bierbrauen, sondern hatte auch die Möglichkeit, das aktuelle Festbier im Gär- und Lagerkeller zu probieren.

Der Gutschein umfasste neben der Brauereibesichtigung noch eine Verköstigung im hauseigenen Brauereigasthof. Heidi Krauß durfte zudem noch vier weitere Personen zu ihrem Erlebnis mitbringen.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.