Meistgelesen

Menschen

Soldatenkameradschaft Neustadt wählt neuen Vorstand

Mockersdorf. Die Soldatenkameradschaft unter Vorsitz von Alois Kausler plant nach erfolgreichen Wahlen und Gedenken an den verstorbenen Ehrenvorsitzenden Norbert Kaußler das kommende Vereinsjahr. Über eine Umbenennung des Vereins sowie die...
Polizeiauto Blaulicht Symbolbild
Blaulicht

Junger Mann bleibt unbelehrbar – jetzt setzt es Strafanzeigen

Neunburg v. Wald. Am Sonntagabend wollte ein Neunburger (20) mit seinem Bekannten (39) die Neunburger Wiesn besuchen. Vorher hatten sie bereits privat Alkohol getrunken. Beim Betreten des Festgeländes gerieten die zwei Männer aus unbekannten...
Traueranzeigen

Traueranzeige Klaus Englert, Weiden

Begleitet durch: Bestattung Bauer - Weiden
Buntes

Abschied eines engagierten Hausmeisters im Kindergarten Eslarn

Eslarn. Ferdinand Schmucker, genannt Ferdl, verlässt nach 4 Jahren aus gesundheitlichen Gründen den Hausmeisterposten im Kindergarten. Während seiner Zeit erledigte er handwerkliche Arbeiten und erfreute sich der Hilfe junger "Mitarbeiter". Bei...
Blaulicht

Unbekannter beschädigt Fenster im Rathaus Immenreuth

Immenreuth. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ereignete sich am Rathaus in Immenreuth eine Sachbeschädigung.
Sport

Tischtennis: Aufsteiger Weiden erkämpft sich wichtigen Punkt

Weiden. Am Wochenende holten die Tischtennisherren der DJK Weiden einen wichtigen Punkt im Kampf gegen den Abstieg aus der Landessliga gegen einen direkten Kontrahenten.
Traueranzeigen

Traueranzeige Martin Stopfer, Gössenreuth

Buntes

Tolle Kocherfahrung: Curryreis auf indische Art

Grafenwöhr. Innerhalb einer Woche gab es bei der Kolpingsfamilie Grafenwöhr einen "Indischen Abend" und eine Maiandacht mit anschließender Spendenübergabe.
Traueranzeigen

Traueranzeige Theresia Vogler, Floß

Begleitet durch: Bestattung Bauer - Weiden
Traueranzeigen

Traueranzeige Norbert Keck, Grafenwöhr