Mit Maßkrug zugeschlagen: Polizei sucht Täter

Großkonreuth. In den frühen Morgenstunden kam es auf einer Beachparty zu einer Auseinandersetzung. Dabei zog sich ein Mann (34) eine Platzwunde am Hinterkopf zu.

Symbolbild: Pixabay

In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 01:20 Uhr, kam es auf der Beachparty in Großkonreuth zu einer Körperverletzung. Hier schlug ein bislang unbekannter Täter einem Mann (34) mit einem Maßkrug auf den Hinterkopf. Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, zog sich der Geschädigte eine Platzwunde am Hinterkopf zu. Anschließend kam es vermutlich aufgrund des Vorfalls zu einer weiteren körperlichen Auseinandersetzung.

Sachdienliche Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter nimmt die Polizei Tirschenreuth, unter der Telefonnummer 09631/70110 entgegen.

* Diese Felder sind erforderlich.