Muttertags-Überraschung im Immenreuther Pfarrheim

Immenreuth. Die Katholische Arbeitnehmer-Bewegung (KAB) hatte alle Mütter zu einem gemütlichen Nachmittag mit einer Muttertags-Überraschung ins Pfarrheim eingeladen.

Die Mütter freuten sich nach der langen Zeit des Abstands über das Zusammensein. Foto: Roman Melzner

Die Mütter nahmen das Angebot dankbar und zahlreich wahr und so trafen sich über dreißig Besucherinnen zum geselligen Beisammensein bei vielen guten Gesprächen nach langer Zeit des Abstands. Die KAB hatte dazu ein umfangreiches Kuchen- und Tortenangebot vorbereitet.

Die Männer und Frauen des engagierten Ortsverbandes bewirteten ihre Gäste mit Kaffee, Tee und weiteren Getränken. Auch Pfarrer Markus Bruckner und Kaplan Justin Kishimbe nutzten sichtlich die willkommene Gelegenheit, mit ihren Pfarrangehörigen ins Gespräch zu kommen. Die Besucher waren voll des Lobes über das köstliche Angebot und die Möglichkeit sich nach vielen Monaten im Pfarrheim wieder einmal persönlich austauschen zu können.

* Diese Felder sind erforderlich.