Narrhalla mit neuem Vorstand und bewährter Energie

Windischeschenbach. Bei der Narrhalla Stadt Windischeschenbach e. V. wurde neu gewählt, auch die Führungsspitze zog sich in die zweite Reihe zurück.

Auch die neue Vorstandschaft hat viel vor. Foto: Narrhalla Stadt Windischeschenbach e. V.
Auch die neue Vorstandschaft hat viel vor. Foto: Narrhalla Stadt Windischeschenbach e. V.
Foto: Narrhalla Stadt Windischeschenbach e.V
Foto: Narrhalla Stadt Windischeschenbach e.V
Foto: Narrhalla Stadt Windischeschenbach e.V.
Foto: Narrhalla Stadt Windischeschenbach e.V

Der Erste Vorstand Dominik Neitz dankte zusammen mit seiner Stellvertreterin Anita Nonnenmacher gemeinsam ab. Neitz hatte die vergangen neun Jahre dieses Amt inne. Er kam 2000 zur Narrhalla und fing als Faschingsprinz in der Session 2000/2001 an. Ab 2003 übernahm er das Amt des Hofmarschalls und seit 2013 dann noch zusätzlich das des Ersten Vorstands.

Anita Nonnenmacher kam 1996 als Tänzerin zur Narrhalla. Von 1997 bis 2014 war Sie Trainerin der Jugendgarde. In der Session 2003/2004 war sie Prinzessin. Nachdem sie mehrere Jahre auch Trainerin des Tanzpaares war, übernahm sie von 2011 bis 2013 kommissarisch das Amt des Präsidenten. Seit 2013 war sie dann Zweiter Vorstand und Präsidentin.

Alle blieben und bleiben am Ball

ei der Versammlung wurde großes Lob an alle Trainerinnen und auch alle Tänzer sowie Tänzerinnen ausgesprochen. Alle Aktiven investierten sehr viel Zeit und Anstrengungen in den Faschingsverein. Leider fielen dann alle Veranstaltungen wegen Corona aus. Trotzdem blieben alle fest am Ball. Für die Narrhalla geht es nun in die heiße Phase. Die neue Vorstandschaft steht motiviert mit vielen Ideen bereit.

Da die Narrhalla immer wieder Nachfragen in Sachen Nachwuchs bekommen, wurde dieses Jahr kurzerhand eine Bambini-Garde gegründet. Somit werden dieses Jahr auf dem Sommernachtsball am 9. Juli vier Garden ihr Können zeigen.

Die neue Vorstandschaft der Narrhalla

  • 1. Vorstand/Hofmarschall Franz Bayerl
  • 2. Vorstand/Präsidentin: Jennifer Zeitler
  • Geschäftsführer: Matthias Gleißner
  • Schriftführer: Kathrin Gleißner
  • Kassier: Dominik Neitz und Anita Nonnenmacher
  • Kassenrevisoren: Andrea Schieder und Harald Bayerl
  • Beisitzer: Mia Richter, Emma Richter, Nadin Kische, Joleen Arndt, Tanja Käß, Theresa Eismann, Anna Stingl, Jürgen Schieder, Marcel Springer

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.