Österreicher gewinnen in Neustadt

Neustadt/WN. Zu einem Mixed-Turnier auf Pflasterbahnen hatten die Neustädter Eisstockschützen eingeladen.

In der ersten Reihe ist die Siegermannschaft aus Erl zu sehen; rechts im Bild die neue Vorsitzende der Eisstockfreunde Michaela Hausner. Bild: Bernhard Knauer

Auf ihren erst vor wenigen Wochen neu hergestellten Bahnen waren acht Mannschaften angetreten, um diese zu testen. Darunter waren auch befreundete Mannschaften aus Niederösterreich.

Bestes Wetter für die Einweihung

Bei ausgezeichnetem Wetter und bester Verpflegung entwickelten sich in kurzer Zeit spannende Spiele, bei denen am Ende die Gäste vom ESV Union Erl die Nase vorne hatten. Auf dem zweiten Platz folgte der EC Konzell vor der Kreisauswahl aus Neustadt und Kaltenbrunn. Michaela Hausner, neugewählte Vorsitzende, danket allen Beteiligten für die fairen und interessanten Wettkämpfe. Die Siegerehrung konnte Markus Hausner vornehmen, der sich besonders über den gelungenen Test der neuen Pflasterbahnen freute.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.