Etzenricht

Unfall Verkehrsunfall Probealarm Feuerwehr

Probealarm wird Autofahrer (21) zum Verhängnis

Etzenricht. Nachdem die Feuerwehr-Sirene ertönte, wollte der Autofahrer (21) eigentlich nur so schnell wie möglich zum Feuerwehrhaus.  Der Probealarm wurde dem Autofahrer (21) zum Verhängnis. Bild: Polizei Neustadt/WN Am Samstagnachmittag wollte ein…
thumb_default.jpg

Drei Verletzte nach schwerem Unfall bei Etzenricht

Etzenricht. Gestern Abend ereignete sich auf der NEW 21 ein schwerer Verkehrsunfall.  Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es gestern Abend gegen 21.18 Uhr auf der NEW 21. Ein tschechischer Staatsbürger (54) wollte zur Unfallzeit mit seinem Peugeot…
Übung, Truppenübungsplatz, Reservisten, Militär, Bundeswehr, US Army (12)

Mehrere Manöver im Großraum Weiden und Landkreis Neustadt/WN

Weiden/Neustadt/WN. Im Großraum Weiden und Landkreis Neustadt sind mehrere Manöver geplant. Es wird um erhöhte Aufmerksam gebeten.  Am 07.09.2017 wird im Großraum Weiden und im südwestlichen Landkreis Neustadt/WN ein Manöver mit Durchschlageübung…
Etzenricht Spielplatz Graffiti

Schmierfinken toben sich mächtig aus

Etzenricht. Künstlerisch wertvoll sieht anders aus: Denn die Graffiti, die bislang unbekannte Täter bereits in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im Etzenrichter Ortskern hinterlassen haben, sind nicht nur nicht schön. Die Schmierfinken…
Sieglinde Schärtl Jubilar Albert Vogl Gasthof Pension Etzenricht

Besondere Ehre für besonderen Menschen: Albert Vogl feiert 80. Geburtstag

Etzenricht. Eine ganz besondere Ehre für einen ganz besonderen Menschen: Der Ehrenvorsitzende des KFZ-Fachvereins Weiden und Nördliche Oberpfalz Albert Vogl hatte allen Grund zu feiern. Und das dachten sich auch die Vereinsmitglieder.  Von Sieglinde…
Zusammenfassung Titelbild_Nachrichten_des_Tages3

Der Mittwoch: Alles Wichtige im Überblick

Tag der offenen Tür im Tierheim: Neues Zuhause gesucht Sowohl die Hunde, Katzen und Kaninchen, als auch das Tierheim selbst, suchen ein neues Zuhause … hier weiterlesen … Sechs neue Rettungssanitäter Je 520 Stunden haben sechs Mitglieder der…
Rotzlöffl Edeka Fest Etzenricht Götz(6)

Edeka Götz: Sommernachtsfest begeistert Etzenrichter

Etzenricht. Was für eine Party: Die Etzenrichter feierten beim neuen Edeka Götz die "Sommernachtsparty" des Jahres. Dabei heizten die Rotzlöffel den Gästen so richtig ein.  Die Rotzlöffl brachten die Stimmung in Etzenricht zum Kochen. Schlagzeuger…
Dominik Forster1

Hochzeiten 2017 (10. Juli bis 16. Juli)

Weiden. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch! Im Standesamt in Weiden und auch in Wiesau sind wieder fleißig Ehen geschlossen worden. Auch Torhüter der SpVgg Dominik Forster hat sich vergangenen Samstag vor den Traualtar gestellt. All unseren…
Polizei, Kontrolle, Sicherheitsprogramm 2020 Symbol

Autodieb flieht vor der Polizei

Etzenricht. Dieser Dieb hatte wohl mehr Glück als Verstand. Am Ende war ihm seine Aktion dann aber wohl doch zu heikel.  Eine Streife der Polizei Neustadt/WN wollte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gegen 01.00 Uhr auf der Staatsstraße 2238 bei…
Audi Service-Cup SV Etzenricht Autohaus Raab

Audi Service-Cup: Spannende Premiere zum SV Etzenricht-Jubiläum garantiert

Etzenricht/Weiden. Premiere zu einem freudigen Anlass: Erstmals veranstaltet der Fußball-Landesligist SV Etzenricht während seiner Vorbereitung ein eigenes Blitz-Turnier mit vier Mannschaften um den Audi Service-Cup des Autohauses Raab Weiden. Dabei…
Baby Kind Niedlich Glücklich Mädchen Wenig pixabay

Babys 2017: Kalenderwoche 21

Weiden. 21 Mal pures Glück: Vom 22. April bis zum 23. Mai sind in unserer Region 21 süße Nordoberpfälzer geboren. Wir gratulieren den frisch gebackenen Eltern zum Nachwuchs und heißen die Kleinen herzlich bei uns Willkommen! In der Woche vom 22. Mai…
Baby Kind Niedlich Glücklich Mädchen Wenig pixabay

Babys 2017: Kalenderwoche 15

Weiden/Neustadt/WN/Tirschenreuth. Der Storch hatte wieder einiges zu tun im April: Vor allem die Mädels haben in diesem Monat die Überhand gewonnen. Wir heißen eure 18 süßen Babys in unserer nördlichen Oberpfalz willkommen! Die Wonneproppen sind vom…
Militärübung Grafenwöhr  (6)

Panzerbataillon Pfreimd und US Militär: Manöverübungen in der Oberpfalz

Weiden/Neustadt/WN/. Verkehrsteilnehmer in der Oberpfalz müssen demnächst acht geben: Das vierte Panzerbataillon 104 Pfreimd und das US Militär halten im März und April Manöver ab. Am 7. März führt das vierte Panzerbataillon 104 Pfreimd zwischen 7…
Symbol, Fußball, Kicken, Umkleide, Sport, Rasen, Fußballplatz,

SV Etzenricht hat gegen FC Amberg das Nachsehen

Etzenricht/Amberg. Es war ein starker Auftritt des Fußball-Bayernligisten FC Amberg, der am Mittwochabend im zweiten Vorbereitungsspiel auf die Restrückrunde seinen zweiten Sieg feierte. Mit einem 6:0 setzte sich die Mannschaft gegen den…
Hochzeit heiraten Symbol

Hochzeiten der Woche (02. Januar bis 08. Januar)

Weiden. Hoch die Gläser: Wir wünschen dem frisch getrauten Paar viel Glück für die gemeinsame Zukunft. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Die beiden haben sich am 05. Januar im Standesamt in Weiden das Ja-Wort gegeben.  Wir wollen unsere…