Aktuelle News aus Etzenricht

Sport

SV Etzenricht verpasst im Spitzenspiel gegen FC Wernberg einen Sieg

Etzenricht. Im Spitzenspiel der Bezirksliga Nord musste sich der SV Etzenricht gegen den FC Wernberg mit einem Unentschieden zufriedengeben. Für die Wendl-Elf wäre mehr drin gewesen am Kirchweih-Samstag.
Buntes

Auf die Hunde, fertig, los! Hier sind die niedlichen Fellnasen der Nordoberpfalz

Nordoberpfalz. Einmal wieder haben wir euch aufgefordert uns Bilder zu schicken. Diesmal zum Welthundetag, welcher auf den 10. Oktober fällt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Durchstöbern der Galerien!
Exklusiv Buntes

Schnee in Sicht? Am Wochenende kommt der Herbst mit Macht

Weiden. Trübe Aussichten für das Wochenende: Der Sommer verabschiedet sich wohl endgültig.
Sport

Spannender könnte das Kirwaspiel nicht sein: Der Zweite Etzenricht empfängt den Spitzenreiter

Etzenricht. Besser hätte sich das der Terminplaner nicht ausdenken können: Ausgerechnet zur Kirchweih empfängt der SVE den punktgleichen Tabellenführer FC Wernberg zum "Spiel des Jahres".
Exklusiv Wirtschaft

Steig ein in die Gastrowelt von WITRON

[Advertorial] Parkstein/Weiden. WITRON kennst du als international tätigen Logistikspezialisten. Zu dem Unternehmen gehören aber auch gastronomische Betriebe, wie die Brauereigaststätte Bräuwirt oder das Altstadthotel in Weiden. Du kannst bei...
Buntes

Es lockt die „Atzariada Kirwa“ auf dem SV-Gelände

Etzenricht. Das vorgeschaltete „Kirwa Special“ mit der musikalischen Allround-Formation „Rundumadum“, wie das „Warm Up“ umgetauft wurde, verlief ganz nach dem Geschmack der Veranstalter. Der Preisschafkopf erfüllte das Soll von der...
Video Wirtschaft

Ziegler Group: Eine Einladung, die man sich nicht entgehen lassen durfte

Plößberg. Die Ziegler Group hatte am Sonntag zum Tag der offenen Tür geladen und Tausende Besucher nahmen das Angebot dankend an, einmal hinter die Kulissen des am schnellsten wachsenden Erfolgsunternehmens in der Region zu blicken.
Kultur

Kirchweihauftakt in Etzenricht ist gelungen

Etzenricht. Die seit einigen Jahren um ein Wochenende nach vorne verlängerte Kirchweihfeier mit dem Titel „Kirwa Special“ erfüllte die Erwartungen der Ausrichter.
Sport

Bezirksliga: Aufsteiger FC Vorbach gibt ein Lebenszeichen

Weiden. Nur eine Woche hatte der SV Etzenricht in der Bezirksliga den Platz an der Sonne inne. Durch eine verdiente Niederlage in Amberg musste die Wendl-Truppe diesen wieder an den FC Wernberg abtreten. Im Keller feierte Aufsteiger Vorbach eine...
Buntes

Preisschafkopf zum Start in die Etzenrichter Kirwa

Etzenricht. Für die begeisterten Schafkopfspieler gab es zum Start der jährlichen Kirwa wieder zahlreiche Preise zu gewinnen.
Sport

Etzenricht muss in Amberg Federn lassen

Etzenricht. Der Erfolgsfaden ist für den SV Etzenricht gerissen. Nach zwölf Bezirksligapartien ohne Niederlage und sechs Siegen in Serie patzte die Elf von Trainer Andreas Wendl in Amberg. Mit einer verdienten 2:1-Niederlage im Gepäck musste der...
Sport

Bezirksliga: Spitzenreiter SV Etzenricht in Amberg vor kniffliger Aufgabe

Etzenricht/Grafenwöhr. Vor zwei schweren Auswärtsaufgaben stehen in der Bezirksliga Nord Spitzenreiter SV Etzenricht und die SV TuS/DJK Grafenwöhr.
Kultur

ZOIGL im Oktober – Unsere Favoriten

Wer stillt diesen Monat euere ZOIGL - Lust? Wir haben unsere Favoriten für euch zusammengetragen! Genießt leckere Brotzeiten und lasst die Zeit in gemütlicher Atmosphäre verstreichen.
Sport

Der SV Etzenricht setzt seinen Höhenflug in der Bezirksliga Nord fort

Weiden. Der SV Etzenricht setzt seinen Höhenflug in der Bezirksliga Nord fort und festigte seine Tabellenführung mit einem souveränen 5:1-Sieg gegen den SV Hahnbach.
Sport

Kreisklasse Ost: Zwei Spitzenreiter und ein brandgefährlicher Verfolger

Nordoberpfalz. Die "Zweite" aus Vohenstrauß lässt als Tabellenführer Federn, so dass man nun mit Rothenstadt punktgleich an der Spitze steht und beide haben den Verfolger aus Windischeschenbach im Nacken.

Veranstaltungen