Friedenfels

Symbol, Leitplanke, Unfall, Auto, Polizei

Leitplanke auf Gegenfahrbahn geschrammt

Tirschenreuth. In den frühen Morgenstunden kam es auf der Staatsstraße Friedenfels in Richtung Thumsenreuth zu einem Verkehrsunfall, der glimpflich verlief.  Eine 60-jährige Frau aus dem Gemeindebereich Krummennaab war mit ihrem Auto heute Morgen,…
Radmuttern gelockert!

Radmuttern locker geschraubt

Friedenfels. An einem Auto, das in der Poststraße geparkt war, wurden alle vier Radmuttern gelockert. Die Polizei sucht Zeugen. Gestern stellte ein Auto-Fahrer auf der Fahrt von Friedenfels Richtung Tirschenreuth fest, dass an seinem Opel alle vier…
Wochenende OberpfalzECHO

Was geht am Wochenende?

Weiden. Pünktlich am Freitag haben wir auch heute wieder die wichtigsten Termine am Wochenende. Ob laute Beats, jazzige Klänge, weihnachtliche Stimmung oder lustige Unterhaltung - hier ist für jeden etwas dabei. Von Daniel Meinl Zoigl gibt es dieses…
2015-09-21_Vermissung_Rosner_Kerstin_Passb

Vermisst: Kerstin Rosner (47) aus Mitterteich

Mitterteich. Seit Sonntag, 20.00 Uhr, ist Kerstin Rosner (47) aus Mitterteich bei der Polizeiinspektion Waldsassen als vermisst gemeldet. Kerstin Rosner verließ die Wohnung ihrer Mutter in Friedenfels und ist mit dem einem Ford, Fiesta, Farbe blau,…
150909_Col_Colbrook_Friedenfelser

Von Mittelalter bis High-Tech-Walzen

Tirschenreuth. Auf Einladung von Landrat Wolfgang Lippert besuchte Colonel Mark A. Colbrook den Landkreis Tirschenreuth. Als Chef der US-Garnison Bavaria unterstehen ihm neben Grafenwöhr auch die Standorte Hohenfels, Vilseck, und Garmisch. Der…