Hammerles

Zusammenfassung Titelbild_Nachrichten_des_Tages

Wichtigste Nachrichten an diesem Donnerstag

Kontrollen der Stadt: Hier wird in Weiden geblitzt Die Stadt Weiden kontrolliert vor allem an Schulen und Kindergärten, wie schnell die Autofahrer unterwegs sind. In unserer Karte haben wir die Standorte eingezeichnet .... hier weiterlesen ....…
faschingsverein Hammerles

Hammerleser Faschingsverein bereit für das Jubiläumsjahr

Hammerles/Parkstein. Der Hammerleser Faschingsverein steht schon in den Startlöchern. Die neuen Minister für das Jubiläumsjahr sind bereits gewählt und stehen direkt vor einer großen Aufgabe: Der Faschingsverein veranstaltet seinen 1. Ost -…
Turnschuhe, Sneaker, Schuhe, Polizei, Symbol

Mann braucht neue Schuhe - und wird in Parkstein fündig

Parkstein/Hammerles. Ein Schuhdieb wurde in Parkstein auf frischer Tat ertappt. Der Mann war von Tschechien bis hier her gelaufen, um nach Arbeit zu suchen.  Durch den langen Marsch waren seine Schuhe wohl stark in Mitleidenschaft gezogen worden.…
Zusammenfassung  Titelbild_Nachrichten_des_Tages2

Der Nachrichtenüberblick am Donnerstag

Weidener verletzt drei Bademeister in Thermenwelt Mit dem ausgesprochenen Hausverbot war der junge Mann ganz und gar nicht einverstanden .... hier weiterlesen .... Verfolgungsjagd vom Chef persönlich Die Verfolgungsjagd der Polizei war filmreif ....…
Faschingszug Fasching Hammerles

Helau aus Hammerles

Hammerles. Auch dieses Jahr zogen traditionell am Faschingsdienstag, leider bei nicht ganz so gutem Wetter, rund 20 Gruppen über eine Stunde lang durch Hammerles bis ins Festzelt. Vom regen ließ sich aber keiner die Laune verderben. Von Jürgen…