Aktuelle News aus Immenreuth

Sport

Rundum gelungenes Jugend-Pfingstturnier des SV Immenreuth

Immenreuth. Spannende und faire Jugendfußballspiele konnte man am Pfingstwochenende beim SV erleben. Knapp 30 Teams waren der Einladung zum Fußballturnier auf dem bestens vorbereiteten Sportgelände gefolgt.
Buntes

KAB-Kreisverbandstag: Langjähriger Schatzmeister verabschiedet

Immenreuth. Der KAB-Kreisverbandstag mit Neuwahlen fand im Pfarrheim Immenreuth statt. Verabschiedet wurde dabei Schatzmeister Alois Melzner, der nach über einem Vierteljahrhundert die Kasse in neue Hände übergab.
Blaulicht

Auto prallt gegen Baum – Fahrerin schwer verletzt

Löschwitz. Am Montag kam eine Autofahrerin (70) aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach, die die Staatsstraße 2665 von Pressath kommend in Richtung Kemnath befuhr, mit ihrem Suzuki nach rechts von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum.
Sport

Relegation zur Kreisklasse: Der SV Immenreuth steigt auf

Kirchenthumbach. Ein typisches Relegationsspiel mit viel Kampf und Einsatz sahen die Zuschauer am Sonntag in Kirchenthumbach. Dabei sorgte schon ein Treffer in der 1. Spielminute für die Entscheidung.
Sport

Relegation zur Kreisklasse: SV Immenreuth vergibt ersten Matchball

Seugast. Für den Vertreter der A-Klasse West hat es nicht gereicht: Der SV Immenreuth verlor nach Verlängerung gegen den Kreisklassisten SSV Paulsdorf unglücklich mit 0:1.
Sport

Letzter Spieltag: In den A-Klassen war bereits alles entschieden

Weiden. In den A-Klassen standen die beiden Aufsteiger schon fest. Und auch die Relegationsteilnehmer waren schon fix. Dennoch ließ auch am letzten Spieltag die SpVgg Pirk keine Federn.
Buntes

Sportfest in der „Flötztalarena“

Immenreuth. Am letzten Sonntag, den 7. Mai, absolvierte das Kinderhaus Herz Jesu in Immenreuth eine große Outdoor-Sportveranstaltung.
Menschen

Gescheiterter Staat: Missionsprojekt für die Demokratische Republik Kongo

Immenreuth. Mit seinem Missionsprojekt möchte Kaplan Justin Kishimbe den Kindern in seinem Heimatland Kongo helfen. Jetzt berichtete er über seine Arbeit dort.
Buntes

Ritter-Clown-Abenteuer im SOS-Kinderdorf

Immenreuth. In ein großes Abenteuer stürzt sich Ritter Clown Heini bei der Akzente Veranstaltung im SOS-Kinderdorf. Mit Witz und Humor schlüpft er in alle Rollen.
Buntes

Jahreshauptversammlung des KAB-Ortsverbandes mit vielen Ehrungen

Immenreuth. Zur Jahreshauptversammlung lud der KAB-Ortsverband ins Pfarrheim ein und über dreißig Personen folgten dem Aufruf der Vorstandschaft. Eine besondere Ehrung erhielten einige Mitglieder für vierzig und sechzig Jahre Treue zur KAB.
Sport

A-Klasse West: Der SC Schwarzenbach steht kurz vor der Meisterschaft

Weiden. Tabellenführer SC Schwarzenbach fehlt nur noch ein Punkt zur Meisterschaft. Kastl und Immenreuth kämpfen um den Relegationsplatz zwei.
Buntes

Witt-Gruppe unterstützt das SOS-Kinderdorf

Weiden/Immenreuth. Bereits zum 18. Mal sammelte die Witt-Gruppe mit ihren Kunden im Rahmen ihrer jährlichen Weihnachtsaktion Geld für das SOS-Kinderdorf. Der Erlös aus dem Verkauf eines Aktionsartikels für sozial benachteiligte Kinder konnte auf...
Sport

A-Klasse West: TSV Kastl bleibt an Spitzenreiter SC Schwarzenbach dran

Weiden. Die Meisterfrage in der A-Klasse West ist nach wie vor offen. Schwarzenbach und Kastl marschieren im Gleichschritt vorne weg, aber der SV Immenreuth ist noch in Lauerstellung.
Exklusiv Wirtschaft

Post von der E.ON: Für die Stromkunden wird es schon bald recht teuer

Nordoberpfalz. Stromkunden tränen die Augen. Zum 1. Juni erhöht E.ON seinen Grundversorgungstarif um fast 40 Prozent. Neukunden hingegen kommen besser weg.
Buntes

Oberpfälzer-Spieletag im Begegnungs-Campus begeistert Jung und Alt

Immenreuth. Am vergangenen Samstag fand der dritte Oberpfälzer Spieletag im Begegnungs-Campus in Immenreuth statt. Obwohl nur wenige Besucherinnen und Besucher den Weg auf das Gelände fanden, herrschte eine ausgelassene Stimmung unter den Gästen.

Veranstaltungen