Aktuelle News aus Immenreuth

Sport

A-Klasse West: SV Immenreuth mischt im Aufstiegsrennen wieder mit

Weiden. Der SC Schwarzenbach durfte zwar nicht spielen, freute sich aber dennoch. Denn der ärgste Konkurrent aus Kastl musste beim SV Immenreuth Federn lassen. Dieser mischt nun auch wieder im Aufstiegsrennen mit.
Buntes

13.000 Kunden kaufen bereits im Mobilen Dorfladen ein

Erbendorf. Jede Menge zu berichten gab des auf der ersten Verbandsversammlung der Steinwald-Allianz. Ein Thema war auch der mobile Dorfladen, der mittlerweile 52 Haltestellen ansteuert.
Buntes

Immenreuther Osterbasar: Erlös für den guten Zweck

Immenreuth. Für das nahende Osterfest sind beim Osterbasar im Pfarrheim Blumenschmuck und zahlreiche Dekorationsartikel verkauft worden. Der Erlös ist für einen guten Zweck.
Kurzmeldungen

“Geraldinos Schatzkiste” – Mitsinglieder und Mitmach-Hits

Immenreuth. Am Freitag lädt das SOS-Kinderdorf Oberpfalz im Rahmen der Akzente-Reihe wieder um 15 Uhr in den Saal des SOS-Kinderdorfes ein.
Menschen

Sepp Schabernack besucht das SOS-Kinderdorf

Immenreuth. Sepp Schabernack besucht am 21.04. das SOS-Kinderdorf mit seiner Vorstellung: SEPP SCHABERNACK: "Eine runde Sache."
Buntes

SOS Kinderdorf: Armut ist keine Alternative!

Immenreuth. Aktuell diskutieren die Koalitionsparteien öffentlich über die Frage der Finanzierbarkeit der Kindergrundsicherung. Wird für die Kindergrundsicherung im Staatshaushalt ausreichend Geld zur Verfügung stehen? Für SOS-Kinderdorf eine...
Buntes

Faschingsgottesdienst in Immenreuth: Gott ist die Quelle der Freude

Immenreuth. Der Faschings-Gottesdienst für Familien bereitete den Kindern viel Freude und zauberte auch den Erwachsenen ein Lächeln ins Gesicht.
Sport

Aufstiegskandidat startet mit Sieg in die Vorbereitung

Schwarzenbach. Am Ende war es ein etwas zu hoher 8:1-Sieg gegen den B-Klassen Vertreter aus Weiden. Dennoch starteten die Schwarzenbacher ihre Mission Aufstieg mit einem Erfolg.
Buntes

Feiern und beten: Der Fasching hält Einzug in die Kirche

Immenreuth. Eine kunterbunte Faschings-Andacht feierte die Herz-Jesu-Gemeinde. Verkleidet und gut gelaunt freuten sich die Besucher über die lockere Atmosphäre.
Sport

Licht und Schatten bei den Eschenbacher Tischtennisteams

Eschenbach. Während die erste Herren- und Damenmannschaft ihre Hausaufgaben machten, gab es auch Schatten bei den Tischtennisteams des SC.
Sport

Volles Programm für die Tischtennis-Abteilung des SC Eschenbach

Eschenbach. Bereits am Freitagabend findet in der Eschenbacher Sporthalle die erste Begegnung des SC Eschenbach im Tischtennis statt. Die erste Herrenmannschaft muss sogar an zwei Tagen vier Spiele bestreiten.
Einbrecher, Dieb, Einbruch, Brecheisen, Polizei, Symbol
Blaulicht

Verdächtige Personen unterwegs – wer schleicht hier herum?

Kemnath. Im Laufe der vergangen Tage gingen bei der Polizeiinspektion mehrere Mitteilungen von besorgten Bürgern ein, die Beobachtungen zu verdächtigen Personen gemacht haben.
Blaulicht

Fahrer lässt brennendes Auto stehen und flieht

Kemnath. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde ein brennendes Auto auf einer Ortsverbindungsstraße gefunden. Vom Fahrer fehlte jede Spur.
Buntes

Jugendbildungsevent: An Grenzen gehen und ausprobieren

Immenreuth. Bei einem Live-Rollenspiel lernten Jugendliche viel Interessantes über Demokratie, Teamwork, Nachhaltigkeit, Politik und die Gesellschaft.
Sport

U 13 des SV Immenreuth holt sich souverän die Futsal-Kreismeisterschaft

Vilseck/Immenreuth. Überraschend souverän holte sich die U 13 des SV Immenreuth den Futsal-Kreismeistertitel in Vilseck.

Veranstaltungen