Aktuelle News aus Irchenrieth

Sport

Kreisliga: Herbstmeister Schnaittenbach gegen TSV Reuth kaum gefährdet

Weiden. Am letzten Vorrundenspieltag der Kreisliga hat Spitzenreiter Schnaittenbach eine scheinbar leichte Heimaufgabe. Die Verfolger hoffen dennoch auf einen Ausrutscher.
Exklusiv Wirtschaft

Steig ein in die Gastrowelt von WITRON

[Advertorial] Parkstein/Weiden. WITRON kennst du als international tätigen Logistikspezialisten. Zu dem Unternehmen gehören aber auch gastronomische Betriebe, wie die Brauereigaststätte Bräuwirt oder das Altstadthotel in Weiden. Du kannst bei...
Video Wirtschaft

Ziegler Group: Eine Einladung, die man sich nicht entgehen lassen durfte

Plößberg. Die Ziegler Group hatte am Sonntag zum Tag der offenen Tür geladen und Tausende Besucher nahmen das Angebot dankend an, einmal hinter die Kulissen des am schnellsten wachsenden Erfolgsunternehmens in der Region zu blicken.
Sport

Kreisliga Nord: Aufsteiger DJK Irchenrieth landet Überraschungscoup in Haidenaab

Weiden. Spitzenreiter Schnaittenbach und die Verfolger Kohlberg und Tremmersdorf gaben sich am 12. Spieltag der Kreisliga Nord keine Blöße. Haidenaab unterlag überraschend der DJK Irchenrieth.
Kurzmeldungen

Die G-Jugend der DJK Irchenrieth präsentieren ihr neues Trikot

Irchenrieth. Die G-Jugend der SG Waldau/Irchenrieth startete mit ihren neuen Trikots in die Saison.
Sport

Kreisliga Nord: Verfolger wittern nach der ersten Schnaittenbacher Niederlage Morgenluft

Weiden. Rutscht Kreisliga-Spitzenreiter Schnaittenbach erneut aus? Die Verfolger Haidenaab, Kohlberg und Tremmersdorf würden sich freuen.
Kultur

ZOIGL im Oktober – Unsere Favoriten

Wer stillt diesen Monat euere ZOIGL - Lust? Wir haben unsere Favoriten für euch zusammengetragen! Genießt leckere Brotzeiten und lasst die Zeit in gemütlicher Atmosphäre verstreichen.
Sport

Kreisliga Nord: Spitzenreiter verliert seine weiße Weste

Weiden. Schnaittenbach verliert zum ersten Mal in dieser Saison, aber kann den Vorsprung halten, weil auch Verfolger Kohlberg strauchelte. Neuer Zweiter ist nun der ASV Haidenaab.
Video Sport

Kreisliga Nord: Torfestival beim Aufsteigerduell

Irchenrieth. Die DJK Irchenrieth empfing den SV Altenstadt/WN in einem mit Spannung erwarteten Aufsteigerduell in der Kreisliga Nord.
Buntes

Nordoberpfälzer Musikfreunde gastieren beim Maler

Waldthurn. Der „Nordoberpfälzer Musikfreunde-Express“ aus Weiden machte am vergangenen Samstag bereits zum achten Mal in Waldthurn beim Maler-Michl Station.
Video Buntes

Herzlich willkommen – die ZIEGLER GROUP öffnet ihre Pforten

[Advertorial] Plößberg. Beim Tag der offenen Tür am Sonntag, 8. Oktober, sind alle Interessierten eingeladen, von 10 bis 15 Uhr hinter die Kulissen von Europas größtem Einzelstandort-Sägewerk zu blicken und das Unternehmen mit seinen...
Traueranzeigen

Traueranzeige Sieglinde Müllner, Etzenricht

Wirtschaft

WITRON öffnete seine Türen – interessante Jobperspektiven aus erster Hand

Parkstein. Am vergangenen Samstag nutzten über 700 Schülerinnen, Schüler, Studierende, Fachkräfte, berufliche Quereinsteiger und einfach Neugierige den Blick hinter die Kulissen des Unternehmens.
Sport

Kreisliga Nord: Kann sich der Spitzenreiter weiter absetzen

Weiden. Die Verfolger des TSV Schnaittenbach wollen den verlorenen Boden wieder gutmachen. Und im Aufsteigerduell will Altenstadt endlich den ersten Dreier.
Exklusiv Wirtschaft

Mechanik-Azubis schwärmen: “Du bekommst alle Unterstützung, die du brauchst”

[Advertorial] Parkstein. Im zweiten Teil unserer Berufsfelder-Vorstellung erzählen ehemalige Metallbau- und Technische Produktdesigner-Azubis von ihrer Lehrzeit bei WITRON. Alle sind sich einig: "Du bekommst eine Top-Ausbildung und alle...