Kirchendemenreuth

Blaulicht

Nach Unfall: Arbeiter (56) fährt mit Baumaschine davon

Kirchendemenreuth. Am Montagnachmittag kam es zu einem ungewöhnlichen Vorfall. Der Fahrer flüchtete mit einer Baumaschine.
Blaulicht

Großpackenpresse fängt Feuer

Kirchendemenreuth. Trotz sofortiger Verständigung der Feuerwehr, konnte der Schaden im Wert von 200.000 Euro nicht verhindert werden.
Buntes

„Haberlander“ setzen weiter auf ihre Vorstandschaft

Kirchendemenreuth. Der Obst- und Gartenbauverein „Haberland“ setzt wieder auf seine bewährte Vorstandschaft mit Vorsitzendem Theo Fichtner und seinem Stellvertreter Christian Reichl.
Kultur

Wissen weitergeben: Ludwig Wiedenhofer gibt Sensenkurs für Anfänger

Neustadt/WN/Kirchendemenreuth. Der langjährige Experte Ludwig Wiedenhofer lädt zum Sensenkurs für Anfänger ein.
Sport

A-Klasse West: Der SV Riglasreuth kürt sich zum Meister

Weiden. Eigentlich hätte der letzte Spieltag der A-Klasse West am Freitag beendet werden sollen, doch das Unwetter machte einen Strich durch die Rechnung.
Sport

In den A-Klassen sind am letzten Spieltag noch einige Fragen offen

Weiden. Der Kampf um den Aufstieg beherrscht am letzten Spieltag das Geschehen in den beiden Fußball-A-Klassen.
Sport

A-Klassen: Riglasreuth triumphiert, Rothenstadt verliert und büßt alle Chancen ein

Weiden. In der A-Klasse West fegte der SV Riglasreuth im Topspiel den SC Schwarzenbach mit 5:0 vom Platz. In der A-West verabschiedete sich der VfB Rothenstadt vom Rennen um den Relegationsplatz 2.
Sport

DFB-Sonderehrung für langjährige Funktionäre im Ehrenamt

Amberg/Weiden. Du arbeitest seit vielen Jahren in Fußballvereinen ehrenamtlich als Trainer, Vorsitzender, Platzwart oder Schiedsrichter. Dafür gibt es die Sonderehrung "DFB-Uhr mit Urkunde", eine der höchsten Ehrungen des DFB und seiner...
Sport

Nervenkitzel in der A-Klasse West: Die punktgleichen Spitzenteams treffen direkt aufeinander

Weiden. Während in der A-Klasse Ost noch um den Relegationsplatz 2 kräftig gerungen wird, ist die Spannung in der A-West noch größer: Dort können gleich drei Teams noch Meister werden. Zwei davon treffen nun direkt aufeinander.
Sport

In der A-Klasse West ist die Spannung kaum noch zu überbieten

Weiden. In der A-Klasse West gibt es zwei Spieltage vor Schluss immer noch keine Entscheidung. Drei Mannschaften kämpfen um den Meistertitel und den Relegationsplatz 2.
Exklusiv Menschen

Albert Kellner ist der „FC Bayern“ des Fußballkreises Amberg-Weiden

Amberg/Weiden. Er gilt als "Mister Fußball" im BFV-Kreis Amberg/Weiden: Albert Kellner, Kreisvorsitzender und Kreisspielleiter in Doppelfunktion.
Sport

A-Klassen: Mehr Spannung geht kaum

Weiden. Drei Spieltage haben die Mannschaften der A-Klassen noch zu absolvieren. Während in der A-Klasse Ost bereits der Meister feststeht, wird noch der Relegationsteilnehmer gesucht.
Traueranzeigen

Traueranzeige Ida Hartinger, Weiden

Sport

In der A-Klasse West kämpfen gleich drei Teams um die Meisterschaft und den Aufstieg

Weiden. In der A-Klasse West gaben sich am 23. Spieltag die drei Aufstiegsaspiranten keine Blöße. Schwarzenbach, Riglasreuth und Altenstadt/WN sind weiter nur durch einen Punkt voneinander getrennt.
Buntes

Wir suchen den schönsten Maibaum der Nordoberpfalz

Nordoberpfalz. Dieses Wochenende werden in den Gemeinden die Maibäume aufgestellt. Mach mit bei unserem Fotowettbewerb und sende uns ein Bild von dir mit dem schönsten Maibaum der Nordoberpfalz!