Aktuelle News aus Kirchendemenreuth

Exklusiv Menschen

Albert Kellner ist der „FC Bayern“ des Fußballkreises Amberg-Weiden

Amberg/Weiden. Er gilt als "Mister Fußball" im BFV-Kreis Amberg/Weiden: Albert Kellner, Kreisvorsitzender und Kreisspielleiter in Doppelfunktion.
Sport

A-Klassen: Mehr Spannung geht kaum

Weiden. Drei Spieltage haben die Mannschaften der A-Klassen noch zu absolvieren. Während in der A-Klasse Ost bereits der Meister feststeht, wird noch der Relegationsteilnehmer gesucht.
Traueranzeigen

Traueranzeige Ida Hartinger, Weiden

Sport

In der A-Klasse West kämpfen gleich drei Teams um die Meisterschaft und den Aufstieg

Weiden. In der A-Klasse West gaben sich am 23. Spieltag die drei Aufstiegsaspiranten keine Blöße. Schwarzenbach, Riglasreuth und Altenstadt/WN sind weiter nur durch einen Punkt voneinander getrennt.
Buntes

Wir suchen den schönsten Maibaum der Nordoberpfalz

Nordoberpfalz. Dieses Wochenende werden in den Gemeinden die Maibäume aufgestellt. Mach mit bei unserem Fotowettbewerb und sende uns ein Bild von dir mit dem schönsten Maibaum der Nordoberpfalz!
Buntes

Problemmüllsammlung im Landkreis Neustadt/WN

Neustadt/WN. In allen Gemeinden im Landkreis Neustadt/WN werden ab 30. April schadstoffhaltige Abfälle mit Entsorgungsfahrzeugen eingesammelt.
Sport

In der A-Klasse Ost macht Püchersreuth gegen Rothenstadt sein Meisterstück

Weiden. Das Rennen um die Meisterschaft in der A-Klasse Weiden West ist höchst spannend. Gleich drei Teams liegen ganz eng zusammen.
Sport

A-Klasse: VfB Rothenstadt profitiert von Pirker Ausrutscher

Weiden. Packende Spiele gab es in den Fußball-A-Klassen Ost und West an Ostern.
Sport

In der Kreisklasse eilt der TSV Reuth in Richtung Titel

Weiden. Neben vielen Nachholspielen findet am Ostermontag in der Kreisklasse West und der A-Klasse West der 21. Spieltag statt.
Sport

Die Top-Spiele vom Wochenende auf einen Blick

Weiden. Erneut machte ein Wintereinbruch am Wochenende dem Fußballkreis Weiden zu schaffen. Zahlreiche Spiele mussten abgesagt werden.
Buntes

Militärübung in der Oberpfalz: Achtung auf freiem Gelände

Nordoberpfalz. Mitte April kommt es zu einer militärischen Übung in unserer Region. Um besondere Vorsicht wird gebeten.
Menschen

22 Feuerwehrleute haben Maschinisten-Ausbildung absolviert

Neustadt/WN. 22 Teilnehmer aus den Kreisbrandinspektionsbereichen Mitte und West waren beim Lehrgang in Neustadt/WN dabei.
Sport

TSV Reuth dominiert Spitzenspiel

Weiden. Nachdem Corona so manches Fußballspiel verhindert hatte, war es am Wochenende der Wintereinbruch, dem zahlreiche Spiele zum Opfer fielen.
Sport

A-Klasse: Die Verfolger lauern auf Schwarzenbacher Ausrutscher

Weiden. In der Fußball A-Klasse gibt es bereits am Freitag einige Nachholspiele. Dabei kommt es zu einigen Verfolgerduellen.
Sport

Spielabbruch in Trabitz

Weiden. Auch die Kreisklasse West Amberg-Weiden absolvierte am Wochenende seinen ersten Spieltag nach der Winterpause. Dabei setzte sich der Spitzenreiter weiter ab.