Kirchenthumbach

Buntes

Aroundtheworld bis Volcano – es war für jeden was dabei

Kirchenthumbach. Zum Abschluss der Sommerferien führte der Ausflug der Messdiener in das Freizeitland Geiselwind, einer der größten Freizeitparks in Bayern.
Sport

Kreisliga Nord: Vorbach nach Kulmainer Ausrutscher und Derbysieg neuer Tabellenführer

Weiden. Die Kreisliga Nord hat nach der Kulmainer Nullnummer mit dem FC Vorbach einen neuen Tabellenführer.
Sport

Kreisliga Nord: Das Derby FC Vorbach – SC Kirchenthumbach überstrahlt alles

Weiden. Das Derby FC Vorbach - SC Kirchenthumbach in der Kreisliga Nord wird seine Anziehungskraft auf die Fans sicher nicht verfehlen.
Buntes

Hurra, ich bin ein Schulkind: Ein bunter erster Schultag

Kirchenthumbach. Der erste Schultag begann für 32 Schüler kunterbunt mit einem Einzelsegen, Schutzengel, Fibelfiguren und einem Einschulungslied.
Sport

Jetzt schnell anmelden zum NEW-Landkreislauf

Neustadt/WN/Eslarn. Jetzt noch anmelden heißt es für den NEW-Landkreislauf am Samstag, 1. Oktober, in Eslarn. Aufgerufen sind Vereine, Familien, Firmen oder Freunde. Startschuss ist um 11 Uhr auf dem Gelände des TSV Eslarn.
Buntes

Jugendrotkreuz erläutert Kindern die Grundbegriffe

Kirchenthumbach. Wichtiges Wissen rund um Erste-Hilfe-Maßnahmen und Wundversorgung hat das Jugendrotkreuz an die Kinder des Ferienprogramms weitergegeben.
Sport

A-Klasse West: Spitzenreiter SC Schwarzenbach tut sich in Kirchendemenreuth lange schwer

Weiden. Der SC Schwarzenbach hat seine Tabellenführung in der A-Klasse West ausgebaut, während einige Verfolger überraschend Federn lassen mussten.
Sport

Die Spitze in der Kreisliga Nord rückt enger zusammen

Weiden. Die Spitzenteams SV Kulmain und SV Kohlberg/Röthenbach gingen am Sonntag leer aus. Im Kampf gegen den Abstieg gab es derweilen einen großen Sieger.
Buntes

Den Sommer in die eigenen vier Wände gebracht

Kirchenthumbach. Die Siedlergemeinschaft bot ein Bastel-Event im Rahmen des Ferienprogramms an. Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen.
Sport

Kreisliga Nord: Spitzenreiter Kulmain in Erbendorf vor hoher Hürde, Verfolgerduell in Kohlberg

Weiden. In der Fußball-Kreisliga Nord steht Spitzenreiter SV Kulmain beim TSV Erbendorf vor einer hohen Hürde.
Sport

SC Schwarzenbach bleibt in der A-Klasse West ungeschlagen und das Maß aller Dinge

Weiden. Jeweils zwei Erfolge feierten die beiden Spitzenteams der A-Klasse West, der SC Schwarzenbach und die SpVgg Trabitz.
Sport

SV Kulmain ist neuer Spitzenreiter in der Kreisliga Nord

Weiden. Nun hat es auch den bisherigen Tabellenführer Kohlberg erwischt. Nach dessen Niederlage springt Bezirksligaabsteiger SV Kulmain auf den Platz an der Sonne.
Video Sport

Kreisliga Nord: DJK Weiden verschläft gegen Erbendorf die ersten zehn Minuten

Weiden. Knapp, aber verdient setzte sich der TSV Erbendorf in der Kreisliga Nord bei der DJK Weiden mit 2:1 durch.
Sport

Bekommt die Kreisliga Nord einen neuen Spitzenreiter?

Weiden. Das Topspiel des 7. Spieltags der Kreisliga Nord steigt am Sonntag in Kulmain, wo der Zweite den Dritten Tremmersdorf erwartet.
Kultur

„Radio Dumba – Das Event“ – die Radiomacher geben Gas

Kirchenthumbach. Bei „Radio Dumba – Das Event“ wird am Samstag zusammen gefeiert und das ganze natürlich live übertragen.