Kulmain

Symbol, Polizei, Handschellen

Schlägerei, sexuelle Beleidigung und aggressive Besucher

Kulmain. Am Sonntag gegen 02:45 Uhr hatte die Polizei in einer Disco in Kulmain einiges zu tun. Gleich mehrere Personen gerieten aneinander. Ein Mann aus dem Kosovo ging mit einer abgebrochenen Flasche auf einen Securitymitarbeiter los. Der konnte…
Baby Geburt

Diese Babys kamen zwischen dem 29. Februar und 6. März zur Welt

Weiden. Jede Woche werden in Weiden kleine Babys geboren. Hier wollen wir sie in unserer Region willkommen heißen. Heute begrüßen wir die Kinder, die vom 29.Februar bis 6. März im Standesamt Weiden beurkundet wurden. Der kleine Simon aus Wernberg…
201603_Bankvorstände

Sparkassen und Raiffeisenbank mit gemeinsamen Weg zur Versorgungssicherung

Kulmain/Brand/Ebnath. Im Landkreis Tirschenreuth findet eine Premiere statt: Die Sparkasse Oberpfalz Nord und Raiffeisenbank Kemnather Land - Steinwald eG errichten gemeinsame SB-Stellen in Kulmain, Brand und Ebnath. Gründe dafür sind Kostenersparnis…
Landratsamt Tirschenreuth Symbol Symbolbild

Waldershof in der Flüchtlingspolitik isoliert

Tirschenreuth. Großes Thema bei der Bürgermeisterdienstversammlung in Tirschenreuth war vor allem wieder die Unterbringung der Flüchtlinge. Glücklich mit der aktuellen Situation ist niemand - für Empörung sorgte jedoch Friederike Sonnemann,…
Verkehrsunfall am Zinster Hügel am 4.02.2016 gegen 16.45 Uhr

Wegen Schnee: Schwerer Unfall bei Kulmain

Kulmain. Heute gegen 16.45 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße 2177 am sogenannten Zinster Hügel in Höhe der Asphaltmischanlage ein schwerer Verkehrsunfall. Bei Schneeglätte stießen nach ersten Angaben zwei Fahrzeuge ineinander.  Einsatz für…
Symbolbild, Unfall, Polizei Symbol

Reh verursacht Auffahrunfall

Kulmain. Bei einem Verkehrsunfall kurz vor Kulmain wurden am Samstag zwei Personen leicht verletzt. Ursache war ein bereits geschehener Wildunfall auf der Strecke. Relativ glimpflich verlief ein Verkehrsunfall, der sich kurz vor der Ortschaft Kulmain…
Einbruch, Einbrecher, Dieb, Symbol Diebstahl,

Einbrecher erbeuten über 10.000 Euro

Kulmain. In der Nacht von Freitag auf Samstag sind Unbekannte in ein Ladengeschäft mit Poststelle in Kulmain, Immenreuther Straße eingebrochen. Die Täter entwendeten dabei über 10.000 Euro. Die Täter hebelten bei ihrem Einbruch erst die…
Rettungshubschrauber Symbol

Rentner bei Unfall schwer verletzt

Kulmain. Heute Vormittag gegen 11.15 Uhr kam es zu einem Unfall mit einem schwer verletzten Rentner. Der Mann (87) aus dem Gemeindebereich Kulmain befuhr mit seinem Auto die Staatstraße von Kulmain kommend in Richtung Brand. Kurz nach Alm-Hofstetten…
Unfall Kulmain 06.09.15 notarzt

Junge Frau bei Unfall schwer verletzt

Kemnath. Gestern um 18:05 Uhr kam es auf der Staatsstraße 2177 von Immenreuth in Richtung Kemnath zu einem schweren Unfall. Dabei wurden zwei junge Frauen teils schwer verletzt. Eine Immenreutherin (25) war unterwegs auf der Staatsstraße 2177 von…
IMG_3042

Schwerer Motorradunfall bei Kulmain

Kulmain. Schwerer Motorradunfall auf der Staatsstraße 2177 in Höhe Kulmain bei der ersten Einfahrt aus Richtung Neusorg heute gegen 15 Uhr. Die beiden Fahrer wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Mehr in Kürze auf OberpfalzECHO! +++ Neu:…
20150504163256_IMG_6665

Schwerer LKW-Unfall bei Kulmain [update]

Kulmain. Ein schwerer LKW-Unfall ereignete sich heute bei Kulmain. Ein 36-jähriger Pullenreuther geriet gegen 16:10 Uhr mit seinem Auto auf der St2177 bei Zinst in Richtung Kulmain auf die Gegenfahrbahn und krachte gegen einen LKW und einen…