Aktuelle News aus Luhe-Wildenau

Traueranzeigen

Traueranzeige Georg Kiesler, Luhe

Sport

Bezirksliga Nord: Schafft der SC Luhe-Wildenau wieder den Sprung an die Spitze?

Weiden. Leistet der SV Etzenricht seinem, Nachbarn Luhe-Wildenau in der Bezirksliga Nord Schützenhilfe? Knöpft der SV dem FC Schlicht zumindest einen Punkt ab und gewinnt der SC in Ränkam, würde Wildenau die Tabelle wieder anführen.
Kurzmeldungen

Zoiglabend bei den Neidaffer Siedlern

Neudorf. Herbstzeit bedeutet Zoiglzeit, so auch in Neudorf. Am kommenden Freitag ab 18 Uhr findet dieser beim Siedlerhäusl in Neudorf statt.
Buntes

Präsidentenwechsel bei MF Last Minute

Neudorf. Die Ära Philipp Guber als Präsident der Motorradfreunde Last Minute ist zu Ende. Christian Holzgartner ist der neue Präsident. Wenig Veränderungen bei den Neuwahlen. Corona hat es geschafft, die Biker auszubremsen.
Sport

Kreisklasse Ost: Schiedsrichter Klaus Seidl hatte in Waldau ordentlich zu tun

Weiden. Die Kreisklasse Ost hat ein neues Schlusslicht trotz einiger Kopf-an-Kopf-Rennen am Wochenende.
Sport

Bezirksliga Nord: Spitzenteams patzen ausnahmslos

Weiden. Der SC Luhe-Wildenau musste sich gegen den starken Aufsteiger Auerbach mit einem 1:1 zufriedengeben.
Wirtschaft

Kein Konkurrenzdenken – hier hält man zusammen

Weiden/ Luhe-Wildenau. Nach der Sprengung des Geldautomaten am Dienstag bietet die Volksbank Raiffeisenbank Nordoberpfalz Sparkassen-Kunden schnelle Hilfe.
Sport

Bezirksliga Nord: SC Luhe Wildenau will Aufsteiger Auerbach in die Schranken weisen

Weiden. Der SV 08 Auerbach glänzt als Aufsteiger mit ihrer Leistung, während dem SV Etzenricht viele Verletzungen Sorgen bereiten.
Sport

Kreisklasse Ost: SV Altenstadt übernimmt trotz Nullnummer die Tabellenführung

Weiden. Führungswechsel in der Kreisklasse Ost: Nach der überraschenden Niederlage der SpVgg Windischeschenbach, muss diese die Tabellenführung an den SV Altenstadt abgeben.
Menschen

Knapp 1.000 Jahre Firmentreue

Luhe-Wildenau. Weil die Ehrung langjähriger Mitarbeiter aufgrund der Corona-Pandemie in den vergangenen Jahren ausfallen musste, ehrte die HÖHBAUER GmbH nun über 50 Jubilare.
Polizeiauto Symbol Symbolbild Polizei Einsatz Blaulicht 1
Blaulicht

Schon wieder ein Geldautomat in die Luft geflogen

Luhe-Wildenau. In der Nacht auf Dienstag wurde gegen 3.20 Uhr am Marktplatz ein Geldautomat gesprengt.
Sport

Bezirksliga Nord: FC Weiden Ost setzt sich durch klaren Sieg ins Mittelfeld ab

Weiden. Der SC Luhe-Wildenau hat die Tabellenspitze an den 1. FC Schlicht verloren, weil sein Spiel in Wernberg abgesagt wurde. Allerdings hat der SC drei Partien weniger ausgetragen als Schlicht.
Traueranzeigen

Traueranzeige Frieda Rohr, Luhe

Sport

Bezirksliga Nord: Spitzenreiter SC Luhe-Wildenau vor kniffliger Derbyaufgabe

Weiden. Während in der Bezirksliga Nord Spitzenreiter SC Luhe-Wildenau im Derby in Wernberg gefordert ist, fährt der SV Etzenricht als Außenseiter zum heimstarken Neuling SV 08 Auerbach.
Buntes

Neudorf hat ein neues Oberkirwapaar

Neudorf. Drei Tage feiern, singen und tanzen brachte die Beteiligten auf der Kirwa von Freitag bis Sonntag so richtig in Fahrt.