Aktuelle News aus Luhe-Wildenau

Sport

Bezirksliga Nord: SV Etzenricht nutzt diesmal seine Chancen und feiert souveränen Sieg

Weiden. Fast durchweg siegreich waren die Spitzenteams der Bezirksliga Nord am Wochenende. Souveräner Tabellenführer bleibt Luhe-Wildenau.
Traueranzeigen

Traueranzeige Barbara Stangl, Luhe

Traueranzeigen

Traueranzeige Franziska Riedl, Oberwildenau

Video Sport

Tabellenführer SC Luhe-Wildenau nimmt die Hürde beim Neuling FC Weiden Ost

Weiden. Der SC Luhe-Wildenau verteidigte mit seinem Derbysieg beim FC Weiden Ost die Tabellenführung in der Bezirksliga Nord.
Traueranzeigen

Traueranzeige Ulrike Franzl, Glaubenwies

Sport

Bezirksliga: Nimmt Spitzenreiter SC Luhe-Wildenau die Hürde FC Weiden Ost?

Weiden. Vor zwei nicht unlösbaren Aufgaben stehen der SC Luhe-Wildenau und der SV Etzenricht am Samstag in der Bezirksliga.
Frühjahr-Sommerbasar, Basar, Luhe-Wildenau, Marienkäfer Mutter-Kind-Gruppe1, Klamottenberg3
Buntes

Basar in Neudorf: Der Run auf die Tischnummern kann beginnen

Neudorf. Beim Tischbasar am 2. Oktober gibt es von Bekleidung, Spielsachen, Bücher, Kinderwägen und Autositze bis hin zur Umstandsmode alles rund ums Kind. Wer etwas verkaufen möchte, kann sich jetzt einen Tisch reservieren.
Buntes

Feuerwehr Luhe jetzt mit “erhöhter Schlagkraft”

Luhe. Die Einsätze der Freiwilligen Feuerwehr Luhe mit dem neuen Löschgruppenfahrzeug stehen ab sofort unter dem Segen Gottes.
Buntes

Politische Prominenz weiht neuen Radweg ein

Oberwildenau. Der Radweg zwischen Luhe am Forst und dem Sportgelände des SC im Bereich des Ortsteiles Oberwildenau ist jetzt offiziell eingeweiht.
Sport

Kreisklasse West: Windischeschenbach marschiert weiter vorne weg, doch Luhe bleibt dran

Weiden. Die SpVgg Windischeschenbach zieht weiter einsam ihre Kreise an der Spitze der Kreisklasse West. Am Sonntag feierte man den sechsten Sieg im sechsten Spiel.
Sport

Bezirksliga Nord: Ausnahmslos alle Favoriten lassen Federn

Weiden. Der Motor des SC Luhe-Wildenau scheint etwas in Stocken geraten zu sein. So musste sich der Spitzenreiter der Bezirksliga Nord zum zweiten Mal in Folge mit einem Remis begnügen.
Video Sport

Favorisierte SV TuS/DJK Grafenwöhr unterliegt kampfstarkem Aufsteiger SV 08 Auerbach

Auerbach. Unerwartet strauchelte die SV TuS/DJK Grafenwöhr in der Bezirksliga Nord beim SV 08 Auerbach. Der Neuling gewann knapp mit 1:0, obwohl er eine Halbzeit mit einem Mann weniger spielen musste.
Sport

SV DJK/TuS Grafenwöhr muss beim Neuling SV 08 Auerbach aufpassen

Weiden. Hat der Spitzenreiter SC Luhe-Wildenau seine erste Saisonniederlage verdaut? Am Samstag wartet der SV Hahnbach.
Buntes

Operette von Franz Lehar begeisterte VdK’ler

Luhe. Der Ausflug des VdKs zu den Luisenburgfestspielen versprach besten Operettengenuss - und enttäuschte die Erwartungen nicht.
Sport

SpVgg Windischeschenbach zieht in der Kreisklasse Ost einsam ihre Kreise

Weiden. Die SpVgg Windischeschenbach behält ihre weiße Weste: Beim VfB Thanhausen setzte sich der Spitzenreiter klar mit 6:0 durch.